Plätze die ihr 2004 noch besuchen wollt?

Originally posted by Flying Circus 19@25.08.2004, 21:10

Wann ist denn Hennef und Siegburg?


Gruß Flying Circus

Siegburg ist dieses Wochenende Kirmes, also das Stadtfest, die Kirmes in Hennef war meines Wissens vor 2 Wochen.

Kleiner Tip: Am besten im Termine-Forum solche Fragen stellen, dann werden sie eher gelesen und schneller beantwortet :bye:
 
Originally posted by mike456@27.08.2004, 12:19
Wer geht noch nach Moers?
und wann?

Hallo mike456!

Also ich werde voraussichtlich während der Spielzeit (3. bis 7. September) jeden Tag in Moers auf der Kirmes sein! :wub:

Gruß,
revolution :bye:
 
Originally posted by revolution+27.08.2004, 14:13-->ZITAT(revolution @ 27.08.2004, 14:13)
 
Originally posted by chris@27.08.2004, 19:20
:smoke: Hier sieht man doch wieder was die Studenten doch für eine Freizeit haben :sun:

Also dass Studenten viel Freizeit haben wage ich doch mal stark zu bezweifeln! :(

Irgendeinen Ausgleich braucht der Mensch, und wenn ich nach einem anstrengenden Lerntag abends zur Entspannung nach Moers zur Kirmes fahre (ist ja praktisch direkt vor meiner Haustür), dann bestätigt dies in keinster Weise dieses Vorurteil! :angry:

Außerdem hat das mit dem eigentlichen Thema dieses Threads nichts zu tun, also bitte wieder ontopic!

Gruß,
revolution :bye:
 
War ja auch nur ein Zitat am Rande zahn
Mein nächster Platz dieses Wochenende wird sein

Schoberfouer - Luxembourg(am Sonntag) nach dem Kirchenbesuch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben