Neuheit Police Department Laufgeschäft

Da war Ankündigung auch Interessanter und man hoffte auf ein Klasse top Geisterbahn Erlebnis was dann schnell in Luft auflöste beim Ersten Gastspiel! Beim Police Department kann man kompletten Bau verfolgen seit der Planung bis jetzt zum Zusammenbau! Hier weiß man bzw die Platzmeister was er bekommt und was nicht!
ja, ein Laufgeschäft. So und den Bau der Fabrik, mit Info woher die Bahn einst kam etc.konnte man ebenfalls nach verfolgen ist also kein Argument. Warten wir es ab und sehen wer von uns hier später zum wiederholten Male den Parqour betritt.
 
Finde es grauenvoll tut mir leid ist ja immer auch geschmackssache aber das ist nur Krach da wird der Kollege sich keine Freunde mit machen ansonsten tolles Geschäft
Vor allem passt so eine Präsentation dann wohl doch eher zu nem Thrillkarussell. Aber bei einem Familienlaufgeschft,was auch von vielen kleinen Kindern besucht werden soll ? Die Niederländer mögen sowas gewohnt sien,die Deutschen eher nicht . . . .
aber ist ja auch eh nur bis jetzt ein Beispiel,"was gehen könnte" . . . . .
 
Ich habe gerade quer gelesen. Es kamen klagen auf, das das geschäft eine Tiefe hat. Dazu sei angemerkt, das es auf innerstädtischen plätzen doch eindeutig im Vorteil ist. Speziell für die schönen, Niederländischen Städtchen ist es ideal.
 
Ich habe gerade quer gelesen. Es kamen klagen auf, das das geschäft eine Tiefe hat. Dazu sei angemerkt, das es auf innerstädtischen plätzen doch eindeutig im Vorteil ist. Speziell für die schönen, Niederländischen Städtchen ist es ideal.
sorry kann dir überhaupt nicht folgen??????
a) Du hasst quer gelesen????? mit einem e oder 2 e? wie que(e)r Monitor um 90 Grad gedreht?
b? Kam Klagen auf ,dass das Geschäft eine Tiefe hat) verstehe ich nicht .......hat auch ne Breite??????
c) was ist in den Niederlanden von Vorteil? die Tiefe?
und bitte achte ein bischen auf Groß-und Kleinschreibung. Danke Dir
 
Ich glaube, du möchtest gerne etwas Provozieren. Mein güte, einmal etwas zu schnell geschrieben und schon wird sich darauf gestürzt wie die Sau auf den Trüffel. Vergesst es einfach. Es macht momentan keinen Spaß mehr hier im Kirmesforum zu schreiben. Nur noch MiMiMi in allen Themen. Zeit für eine Pause.
 
Um so öfter ich Bilder sehe vom Geschäft, umso mehr muss ich sagen das mir die bemalung nicht gefällt. Das Geschäft ist schon gewaltig, aber mir würde es besser gefallen wenn man bißchen mehr plastische Front gemacht hätte. So ist es einfach nur eine glatte lackierte Wand. Und die Bilder sind nicht mal hübsch. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache...
Ich finde das Geschäft ist quasi wie Crazy Island von Schneider nur mit Polizei Motiven...
 
Ich denke das dieses Funhouse auch so gemacht ist um schnell von den eine zum andere Platz zu können Reisen.
In den Niederlanden ist kein einzele Platz wo mann ein Woche vorher schon aufbauen kann wie in Deutschland.
Auch in Tilburg ist nür 3 bis 3 1/2 Tag zeit. Da soll das geschäft auch ein bisschen nach gestaltet sein. (Tilburg, Hoorn, Weert sollen denke ich zum Tourneeplan gehören wann es wieder normale Kirmes geben soll dieses Jahr)

Aber hier ist mehr drinnen zu erleben dann viele Deutsche Geschäfte die von draußen schön sind aber einmal rein nicht so viel zu erleben ist.
Ich finde es ein schönes Funhouse, mal was anderes mit den Darkridescenes, den Led-tunnel , den glow-in-the-darkrooms und wie auf Facebook geschrieben ist soll da noch ein neue einzigartige Freefall zu kommen.
 
Also optisch finde ich das Geschäft von der Größe her schon ziemlich imposant. Der kleine Smart vorne ist cool.
Trotzdem finde ich es für mich nicht ansprechend. Also nichts, was man nicht schon gesehen hätte.
Diese Polizeisirenen schrillen über den ganzen Platz. Finde ich persönlich überhaupt nicht gut. Aber das ist ja Geschmackssache.
 
Es gibt bereits ein Walkthrough, zwar ist nicht ganz alles zu sehen, aber besser als nichts:


Preis soll laut Video und Kommentar 7€ betragen.

Der Filmer "vermutet"7 Euro für den nächsten Tag,oder das Wochenende.
Nichts desto trotz: zur Videoqualität sag ich jetzt nichts.Aber das,was ich da erkennen kann,rechtfertigt auch keine 6 Euro. Und dann steht man oben und sieht,das die rutsche gesperrt ist,und muss das Treppenhaus runter,wo wie gewohnt,gar nichts mehr passiert und steht wieder Draussen -klasse !
Aber auch mit Rutsche gibt es heir kein neues Erlebniss!

Ja das kam ein bisschen überraschend ist mir auch aufgefallen. Ich war aber auch so. Habe erstmal geguckt und wollte Platz machen für Rettungsdienst aber alle waren so ein bisschen unschlüssig und haben geschaut..
Das schreit ja förmlich danach,daß im Laufe der Woche der echte Rettungsdienst druch die Menge will/muss und Niemand mehr Platz macht. Hoffentlich wirds nicht alzu voll auf dem Platz .- . . . .

Fazit (ja,das traue ich mir zu,ohne den Laden live gesehen zu haben): wieder viel Tamtam um Nichts und Größe ist wieder nicht alles.
für nen fairen Preis könnte das ding in seiner Gattung zu den führenden Laufgeschäften gehören. Aber wenn die schon in Hannover 6 euro nehmen,mächte ich lieber nicht in Düsseldorf,Soest oder München sehen . ..
 
War heute da. Preis ist 6€ pro Person, kein Rabatt für Kinder.
Für ein Laufgeschäft... heftig, in welchen Dimensionen wir nun angekommen sind.
Ja, das Ding sieht wirklich imposant aus wenn man davor steht und die Optik sagt mir echt zu mit den einzelnen Details. Vor allem Abends macht das Geschäft echt was her. Aber bei dem Preis überlege ich mir und augenscheinlich gestern auch viele andere, ob ich dort mein Geld lasse - so leid es mir tut.
Ich wünsche dem Betreiber trotzdem alles Gute mit dem Koloss :)


Edit: Preis war am ersten Tag laut den Fotos aus dem Spielzeitthread sogar 7€. Heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, dass viele deutlich kleinere Laufgeschäfte bereits im 5 Euro-Bereich angekommen sind, schocken mich die 7 jetzt nicht wirklich. Das Teil ist neu und materiell aufwendig. Das will und muss alles bezahlt werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben