Preise in deutschen Freizeitparks 2017

Naja ab und zu findet man bei Punica oder so nur diese 2 für 1 Coupons aber ansonsten sieht es echt mager aus mit Rabattaktionen
Verstehe ich das richtig,daß man von Punica ab und an Europapark-Rabatte bekommen kann? Das wäre mir neu.Die Rabatte,die ich auf Lebensmitteln bei uns bekommen kann,beziehen sich ausschliesslich auf eine bestimmte (Freizeit-)Kette.

Damit hat der Heide-Park Platz 3 jetzt auch bei den Preisen gefestigt... Wir machen uns...

Damit hat der Heide-Park Platz 3 jetzt auch bei den Preisen gefestigt... Wir machen uns...

Also zu den Preisen im Heide Park kann man nichts sagen!
Überall gibt es 2 für 1 oder man übernachtet ihm Holiday Camp.
2 Tage Park, Übernachtung, Frühstück, Snackgutschein fürs Essen im Park, Abends gibts Buffet, ...
Für aktuell 52 Euro pro Person. Da kann man überhaupt nichts gegen sagen! :)

Wenn man berücksichtigt,daß der Heidepark preismäßig vor 2 oder3 Jaren den ersten Platz belegte,ist das in der Tat ne positive Entwicklung!
Also zu den Preisen im Heide Park kann man nichts sagen!
Überall gibt es 2 für 1 oder man übernachtet ihm Holiday Camp.
2 Tage Park, Übernachtung, Frühstück, Snackgutschein fürs Essen im Park, Abends gibts Buffet, ...
Für aktuell 52 Euro pro Person. Da kann man überhaupt nichts gegen sagen! :)
Auf den ersten Blick geht das voll in Ordnung.Und wer selten in einen Park fährt und die Ermässigungen nutzen kann,ist auch gut dabei.
Mir persöhnlich ist allerings das Preis-Leistungsverhältniss nicht gut genug im Bezug auf Kapazität,Service.Nicht um den Park schlecht zu machen.aber wenn man vergleicht,was man an einem vollen Tag in Rust oder Brühl schafft/machen kann ubd was in Soltau -da liegen schon Welten zwischen! Klar - die 2 für 1 Gutscheine bewahren soltau davor,in die Unverschämtheit abzurutschen.aber ehrlich gesagt,ist mir der eintritt dort auch nicht wirklich viel mehr als 24 Euro wert . . . Das ist nichtmal auf die Fahrgeschäfte bezogen,sondern aufs Gesamtlerlebniss.Auch für Nicht-coasterschlampen bieten andere Parks sicherlich mehr,als der Heidepark . . .

Also was die Übernachtungen und das Preis-Leistungsverhältnis im Heide-Park angeht, ist das schon okay: 3 Tage Parkeintritt, Klettergarten, 2 Nächte im Hotel mit Frühstück und Abendessen für 275€ im DZ (letztes Jahr) pro Person sind schon gut! In Brühl habe ich dafür über 400€ bezahlt!

Kurze Off-Topic, aber dennoch thematisch damit zusammenhängende Information:

Bei uns in der Nähe im Edeka (bestimmt auch in anderen Läden des Landes) gibt es momentan 2für1 Gutscheine auf Knäckebrotpackungen der Firma "Wasa" für über 150 Freizeitpartner. Konditionen, Informationen und die Quelle gibt es natürlich hier. Der MoviePark ist auch dabei. Dass der Gutschein unter anderem am 02.04 nicht gilt kann uns alles sagen oder nichts;):whistle::
http://wasa-freizeitspass.com/

Kurze Off-Topic, aber dennoch thematisch damit zusammenhängende Information:

Bei uns in der Nähe im Edeka (bestimmt auch in anderen Läden des Landes) gibt es momentan 2für1 Gutscheine auf Knäckebrotpackungen der Firma "Wasa" für über 150 Freizeitpartner. Konditionen, Informationen und die Quelle gibt es natürlich hier. Der MoviePark ist auch dabei. Dass der Gutschein unter anderem am 02.04 nicht gilt kann uns alles sagen oder nichts;):whistle::
http://wasa-freizeitspass.com/

Der Gutschein ist am 02.04.2017 im Movie Park nicht gültig, da er an dem Tag regulär geschlossen hat. Hab mal was gehört, das ein Unternehmen den gebucht hat, aber bin mir da nicht sicher :)
Und wenn da einlösbar ab dem 31.03.17 steht, geht man ja nicht davon aus, dass der Park dann direkt am Sonntag geschlossen hat :/ :D

Der Gutschein ist am 02.04.2017 im Movie Park nicht gültig, da er an dem Tag regulär geschlossen hat. Hab mal was gehört, das ein Unternehmen den gebucht hat, aber bin mir da nicht sicher :)
Und wenn da einlösbar ab dem 31.03.17 steht, geht man ja nicht davon aus, dass der Park dann direkt am Sonntag geschlossen hat :/ :D
Okay gut zu wissen. Ich dachte eigentlich es wäre der Tag der offiziellen Eröffnungen wo nur ausgewählte Gäste erwartet werden. :D Aber der Gutschein lohnt sich definitiv! Gerade für die Halloween Tage im Park. Einen VRR Tag wird es auch wieder geben für 2017.

Preise in deutschen Freizeitparks 2017

Das Jahr ist noch nicht zu Ende und doch stehen bei einigen Parks schon die Eintrittspreise für 2017 fest. Ich fände es nicht schlecht, wenn wir hier vielleicht ein Thema aufmachen wo man die Preise einfach einträgt. Drüber Diskutieren kann man dann ja auch. Hier jedenfalls einmal die Preise für das Phantasialand für die Saison 2017:

Phantasialand Sommersaison 2017
Tageskarten:
  • 46,50 €: Erwachsene ab 12 Jahre:
  • 35,00 €: Kinder ab 4 Jahre:
  • 35,00€: Tageskarte Schwangere
  • 35,00 €: Senioren ab 60 Jahre:

Erlebnis-Pässe:
185,00 €
: Jahreskarte Erwachsener
72,00 €: Jahreskarte Kinder
87,00 €: Jahreskarte für 10 x Eintritt Teenager:
98,00 €: Jahreskarte 60+:

Alle Angaben ohne Gewär. Quelle: http://www.phantasialand.de/de/park/tickets/eintrittspreise/

1x zahlen, 2x Spaß
Diese Aktion dürfte dem Phantasialandgänger bekannt sein. Während seines Besuches im PHL kann man seine "gekaufte" Eintrittskarte an dem Aktionsstand, sowie an den Ausgängen des Parks gegen eine Freikarte umtauschen:

"Wir schenken Ihnen einen freien Eintritt für einen zweiten Tag im Phantasialand mit unserer Aktion „1x zahlen, 2x Spaß“!
Wenn Sie das Phantasialand vom 01. April bis einschließlich 30. April 2017 besuchen, sichern Sie sich Ihren persönlichen Gutschein für einen zweiten kostenlosen Parkeintritt, der in den Monaten April, Mai, Juni sowie September, Oktober und bis einschließlich 05. November 2017 gültig ist! Diese Aktion ist gültig für alle bezahlten Tickets. Freikarten und Brunch-/Jamboree-Freikarten sind davon ausgeschlossen.
Erleben Sie doppelt so viel Spaß im Phantasialand!

So geht's:
Sichern Sie sich bei Ihrem Besuch vom 01. April bis einschließlich 30. April 2017 Ihren persönlichen Aktionsgutschein. Diesen erhalten Sie unter Vorlage Ihres Original-Tickets ab 12:00 Uhr am Aktionsstand auf dem Kaiserplatz oder ab 14:00 Uhr an den Ausgängen. Da der Aktionsgutschein personenbezogen ist, muss dieser persönlich von Ihnen unterschrieben werden. Der Aktionsgutschein für den 2. Besuch ist gültig im April, Mai, Juni sowie September, Oktober und bis einschließlich 05. November 2017."

Quelle und Text: http://www.phantasialand.de/de/park/tickets/1x-zahlen-2x-spass/

Zurück
Oben