[Presse] Unbekannte drehen Schaustellern den Saft ab

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
724
Alter
58
Deutsche Presse Agentur

Unbekannte drehen Schaustellern den Saft ab - Kabel gestohlen

Mönchengladbach (lnw) - Unbekannte haben auf einem Kirmesplatz in Mönchengladbach vier Schaustellerbetrieben den Saft abgedreht. In der Nacht zum Dienstag hatten sie mehr als 100 Meter eines Kabels, das der Stromversorgung der Kirmesbetriebe diente, mitgehen lassen.
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
Sag mal, was sind das denn für Bekloppte die einfach das Kabel klauen und dann kein Saft mehr da ist ? :mad:
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Spangenberger Magic @ Jun 23 2007, 10:59 PM)
Sag mal, was sind das denn für Bekloppte die einfach das Kabel klauen und dann kein Saft mehr da ist ? :mad:[/b]

Kupferdiebe denk ich mal. Die Kabel sind ja nicht Grad dünn und 100Meter Kabel voller Kupfer.......
 
Oben