[Presse] Zoff mit Phantasialand

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.783
Punkte Reaktionen
20.712
Alter
46
Komische Frau, die erlebt viel mehr als ich und tut sich ständig weh dabei.
Zufälle gibts ! Diese ganzen ominösen "Unfälle"wurden ja schon aufgegriffen. Zudem könnte ich schwören,daß ich dieses -ähm,"Gesicht" schon in diversen Hartz 4,Rennovier,Kindererziehungs-oder anderen Amateur-Darsteller-Sendungen gesehen habe.Wiederholt ! Und die gucke ich nicht regelmäßig! Ehrenwort !Manche Gesichter vergisst man nicht.:laugh:
Da muss man sich natürlich bei jedem Stolperer rechtfertigen . . . .

Ist natürlich auch so eine Sache in der Gheister Rikscha! Bei voller Fahrt in den Zug springen ist nicht für jeden was....
Ich möchte gar nicht ausschliessen,daß gewisse Personen (ältere oder behinderte)ab und an mal Probleme am Anfang oder Ende des Rollbandes haben. Aber wenn sowas einer person immer und immer wieder passiert,wirds auffällig.
 
Registriert
26. Juni 2016
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
277
Alter
29
Im Artikel steht "Harz-IV-Schl...."

Das umschreibt es mMn sehr gut.
Ich hasse solche Menschen, es gibt genügend Personen, die sich sowas nicht Mal leisten können und haben deutlich mehr Anstand. (Nicht das das im Zusammenhang stehen müsste).
 
Registriert
23. September 2016
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
2.396
Alter
35
Warum MUSS eigentlich das Phantasialand auf den rutschigen Boden aufmerksam machen? Wo bleibt die Selbstverantwortung der Menschen? Die Anfeindungen und Beleidigungen sind nicht okay, aber wer mit Social Media spielt, spielt nach diesen Regeln, da gehören Beleidigungen dazu! Ebenso beim Boulevard... hoch und runter schreiben steigen und fallen, wobei mit fallen kennt Frau S.W sich ja aus
 
Registriert
27. September 2018
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
732
Im Artikel steht "Harz-IV-Schl...."

Das umschreibt es mMn sehr gut.
Ich hasse solche Menschen, es gibt genügend Personen, die sich sowas nicht Mal leisten können und haben deutlich mehr Anstand. (Nicht das das im Zusammenhang stehen müsste).
Wie unser Omma immer sacht: „Bei Solchen ist Hartz 4 noch drei zu Hoch...“
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.483
Punkte Reaktionen
24.826
Alter
29
Ich habe noch nie gehört und selber erlebt das der Boden dort rutschig ist nicht vor 30 Jahren oder bis heute. Und wenn sie auf dem Laufband ausgerutscht ist dann kann sie ja bei jeder Rolltreppe das abziehen.

Ich schon, aber nur ganz, ganz leicht rutschig. Da wurde vorher kurz durchgewischt und es waren Schilder aufgestellt die darauf hinwiesen. Hingefallen ist da aber trotzdem keiner:).

@Micha_55: Ich schätze deinen Post sehr, aber das mit der Rolltreppe hätte nicht sein müssen. Nicht, dass du die Dame jetzt noch auf krude Ideen bringst:ROFLMAO:.
 

Lars Drebes

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
1.216
Ich denke das muss ich nicht das steht schon auf ihrer Liste der nutzbaren Möglichkeiten
Mal nicht so hochnäsig, ist mir auch schon passiert, auf so einem Rollband wo man auch mit dem Einkaufswagen drauf kann.
Grund war, kurz vorher wurde das Teil gewartet und die Techniker waren wohl sehr großzügig mit dem Öl. Da gab es kein Halten für mich.
 
Registriert
1. Februar 2014
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.439
Das war weder hochnäsig sonst noch was ...
Sondern eine Auswertung der Ereignisse der Dame...
Und ich glaube bei dir ist keine Reihung von Ereignissen zu erkennen...
Weiterhin sind ja weder vorher noch nachher ( ok könnte man beseitigt haben )weitere Personen ausgerutscht ..
 

BRX

Registriert
26. Juni 2015
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
59
Alter
47
Neutral betrachtet: der Zugang zu den Gondeln ist teilweise schon sehr spärlich beleuchtet, zudem bunt. Gäste mit gewisser Farbschwäche tapsen da schon unvorbereitet im Dunklen! Für öffentliche Verkehrswege besteht in der Tat die Pflicht einen gewissen Lichtwert (in Lux) aus Sicherheitsgründen einzuhalten. Das PhL wird trotz allem eine Sicherheitsfachkraft haben, um solche Gefahrenstellen ausreichend zu sichern. Das PhL wird daher keine Zugeständnisse machen
 

Lars Drebes

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
1.216
Das war weder hochnäsig sonst noch was ...
Sondern eine Auswertung der Ereignisse der Dame...
Und ich glaube bei dir ist keine Reihung von Ereignissen zu erkennen...
Weiterhin sind ja weder vorher noch nachher ( ok könnte man beseitigt haben )weitere Personen ausgerutscht ..
War auch nicht so ernst gemeint.
Aber denkt bitte auch an das Evangelium nach Johannes 8. 1-11;)
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Presse Presse: In Sinzig gab es "keine Kirmes ohne Klopperei" Presseberichte 0
H Presse Presse: Bad Neuenahrer Kirmes-Geschichte(n) Presseberichte 0
G Presse : Bürger kritisieren neuen Vergnügungspark in Marburg Freizeitpark 0
H Presse: Ablehnung von Schaustellern für DN Annakirmes rechtswidrig Lounge 13
Fanatiker [Presse] Nashornangriiff auf Pflegerin im Serengeti-Park Freizeitpark 0
G Bilder Presse: Historische Fotos vom HH-Dom Kirmes Nostalgie 1
G Presse : Monster gesucht : Casting in Berlin Freizeitpark 7
G Presse : Freizeitparks in Deutschland Freizeitpark 1
G Zirkus Presse : Schön schräg Straßentheaterfestival Via Theatro lockte in die Troisdorfer Innenstadt Zirkus Allgemeines 0
Alexander B. Presse: Der Freizeitpark der gebrochenen Knochen Freizeitpark 0
Alexander B. Presse: Der Freizeitpark, der keinen Käufer findet Freizeitpark 0
G Presse: Verlassene Vergnügungsparks: Wo der Spaß stillsteht Freizeitpark 1
G Presse: Neuheiten in deutschen Freizeitparks Freizeitpark 1
G Zirkus Presse: Weihnachtscircus Köln Presseberichte 0
G Presse: Roncalli baut ein Museum in Köln Allgemeines 0
Jankru [Presse] Förderkreis Naturheimat Müden kämpft für Kettenkarussell Allgemeines 2
G Presse: Start in die Saison Freizeitpark 1
O [Presse] Kegelabend Eskliert !!!!! Allgemeines 0
Michael. [Presse]Winterzauber: Schausteller jagen Veranstalter vom Hof Allgemeines 0
Mack Rides [Presse] Der Mann von der Kirmes Allgemeines 0
G Presse: Roller-Coaster-Check: Die Achterbahnen in NRW im Überblick Freizeitpark 14
G Presse: Bonn, Wildtiere im Zirkus sollen verboten werden. Allgemeines 16
Michael. [Presse] Historischer Jahrmarkt Wie damals „anne Raupe“ Allgemeines 0
Michael. [Presse]Umfrage zeigt: Nicht nur die Soester lieben ihre Kirmes Allgemeines 5
Michael. [Presse]„Tödlich für die Jahrmärkte“ Allgemeines 0
Michael. [Presse]Zur Cranger Kirmes sind Arbeiten auf der Dorstener abgeschlossen Allgemeines 0
Michael. [Presse]Düsseldorf Schausteller: „Wir sind nicht alle kriminell“ Allgemeines 0
Mack Rides [Presse] In der Kirmes-Boxbude Allgemeines 2
Mack Rides [Presse]Schausteller und Polizei ziehen positive Bilanz zur Cranger Kirmes Allgemeines 1
Michael. [Presse]Der Herr der Schaukel -Kollmann Allgemeines 0
Michael. [Presse]Schausteller-Lkw durchbricht Leitplanke Allgemeines 2
Michael. [Presse] Schausteller wollen zurück in die Innenstadt Allgemeines 0
R [PRESSE] Koblenzer Volksfest: Kommt nach der Mess am Eck jetzt die Mess am Kreisel? Allgemeines 0
Ulrich Ohlmann Presse: Trier Volksfest 2012 Allgemeines 0
Kevin Leppien Presse: Kirmeswagen Ausgebrannt Allgemeines 2
Ulrich Ohlmann Presse- Völklingen Einbrecher suchen Kirmesstand heim Allgemeines 2
Fanatiker [Presse] Kabelbrand auf der Bremer Osterwiese Allgemeines 7
Ulrich Ohlmann Völklinger Osterkirmes-Presse Allgemeines 0
Michael. [Presse]Osterwiese bietet mehr Neuheiten als sonst Allgemeines 0
Michael. [Presse] Finanzierung Kirmes am Rhein noch nicht gesichert Allgemeines 0
Michael. [Presse] Schausteller werben um Nachwuchs Allgemeines 10
Michael. [Presse]Schon vor dem Start geht es los Allgemeines 1
Michael. [Presse]Mack Rides baut eine neue Halle Allgemeines 0
G [Presse]Sicherheit auf der Annakirmes 2011 Allgemeines 0
M [Presse] Liebe und Leid zwischen Karussell und Autoscooter Allgemeines 3
Malte Boldt [Presse] Feuer in Schausteller-Wohnwagen auf dem DOM Allgemeines 8
Michael. [Presse]Send-Beschicker unzufrieden Allgemeines 2
kirmesfreak#14 [Presse] Kärmetze-Fieber steigt Allgemeines 0
Mack Rides [Presse]Schausteller fordern Sperre für Konkurrenz-Feste Allgemeines 2
Mack Rides [Presse]Ein Schaustellerleben lang mit dem Volksfest verbund Allgemeines 0

Ähnliche Themen

Oben