Modellbau Problem mit Aufkleber

H

Hussi

Hallo,
ich habe ein Problme mit meinen Faller Modellen:
Die Aufkleber lösen sich. :( Am schlimmsten ist es beim Modell Monsterhöhle, bei den die Aufkleber noch mit Wasser befestigt werden mussten.
Weiss einer von euch, was man dagegen tun kann?
Ich bedanke mich im Voraus
Mfg
Hussi :bye:
 
A

adrenalin

Ich weiß nicht ob das so funktioniert aber vielleicht gehts mit Klarlack. Einfach noch mal die Deko andrücken und dann mit Klarlack besprühen oder lackieren.

Is nur 'ne Idee. Hab keine Ahnung ob's funktioniert. Alles ohne Gewähr

Gruß adrenalin :bye:
 
H

Hussi

Originally posted by adrenalin@18.09.2004, 18:35
Ich weiß nicht ob das so funktioniert aber vielleicht gehts mit Klarlack. Einfach noch mal die Deko andrücken und dann mit Klarlack besprühen oder lackieren.

Is nur 'ne Idee. Hab keine Ahnung ob's funktioniert. Alles ohne Gewähr

Gruß adrenalin  :bye:

Ok. Ich werds mal an einen Testobjekt probieren. Ich werde dann hier berichten, ob es geht.
 
Oben