Neuheit Project X "Extreme Machine" - Lehrmann - Schmidt

Haben Sie wirklich gut gemacht von AK rides.

Ich dachte im ersten Moment dass der Konterarm etwas unförmig aussah, aber im Video wirkt das schon erheblich besser und alles wieder auf einem Transport.
 
Bloß die Lichtkästen mit Den Schildern versperren die sicht und machen geschäft kleiner optisch wenn man wie im Video steht vor Geschäft!
So wie beim High Impress freiesicht auf Geschäft würd besser aussehen
 
Und ich hoffe das es nicht die maximale Geschwindigkeit war. Weil auf den Video sieht es sehr langsam aus.
 
Ich finde, es schaut wirklich interessant aus und gefällt mir ganz gut. Lediglich den Arm finde ich noch etwas „nackig“, aber vielleicht kommt in Zukunft ja noch etwas :)
 
Also so optisch ist für mich das wie ein High impress bloß mit mehr Speed und mit steilerem Neigungswinkel halt. Interessant ja, aber für mich persönlich nur für mich nichts neues.
Nur meine Meinung natürlich schön über jedes neue Geschäft das auf dem Plätzen steht
 
Wieso hat Lehrmann eine Geschäftsadresse in Leipzig? Auf der FB-Seite tragen die Fahrzeuge ein Kennzeichen "HS" wie Heinsberg am Niederrhein ???
 
Wieso hat Lehrmann eine Geschäftsadresse in Leipzig? Auf der FB-Seite tragen die Fahrzeuge ein Kennzeichen "HS" wie Heinsberg am Niederrhein ???
Lehrmann kommt aus Leipzig, das ist richtig und meines Wissens gibt es hier eine Zusammenarbeit mit Jens Schmidt, der im Landkreis Heinsberg und in Berlin gemeldet ist.
Und Jens Schmidt kommt ursprünglich aus der Niederländischen Grenzregion und hat sich vor einigen Jahren, familiär in Berlin niedergelassen, aber trotzdem seine Firmenadresse in NRW behalten.
Heinsberg liegt übrigens nicht am Niederrhein.
 
Lehrmann kommt aus Leipzig, das ist richtig und meines Wissens gibt es hier eine Zusammenarbeit mit Jens Schmidt, der im Landkreis Heinsberg und in Berlin gemeldet ist.
Und Jens Schmidt kommt ursprünglich aus der Niederländischen Grenzregion und hat sich vor einigen Jahren, familiär in Berlin niedergelassen, aber trotzdem seine Firmenadresse in NRW behalten.
Heinsberg liegt übrigens nicht am Niederrhein.
Man könnte meinen dass heinsberg zur niederrhein gehört aber gehört zur raum aachen obwohl noch weit weg ist. Dieses könnte gut in lampertusmarkt in erkelenz oder hückelhoven gut ankommen. Aber wird eher in ostdeutschland anzutreffen sein vermute ich.
 
Thema Jingels.

Klar nerven die, bei übertriebener Verwendung. Die hast du aber überall ob bei ein ME, BD oder was weis ich wo.

Es ist scheinbar die Zeit das Jingels gefragt sind.

Man geht eben mit der Zeit.


Wichtig ist es, die gesunde Mischung .
Es gibt in der Kirmes szene ja nur 3 Die Jingels Produzieren für Schausteller.
darunter
Sven Rummel
S.o.P.Records
und DCW
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben