Raupenbahn (Nehls - Schmeißer)

Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
381
Alter
38
So, es hat sich über den Winter viel getan. Heute feiert die Bahn ihren Saisonstart in Willich-Neersen auf dem Schützenfest von Klein-Jerusalem. Mittelbau, Chaisenzug, Radfelgen, Dachbinder, Ausleger, Traversen, Geländer und Pfosten haben jeweils sehr viel neue Farbe gesehen. Podium und Aufgang wurden (bereits im vergangenen Jahr) in Blau-Rot gestrichen und nun zusätzlich mit Klarlack versiegelt. Der Balg bzw. die Schlagräder sind noch in Überarbeitung und werden - wenn alles klappt - noch im Laufe der laufenden Veranstaltung nachmontiert.

Hier mal 2 Bilder vom gestrigen Aufbautag, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden, da ich meine eigene Kamera zuhause vergessen hatte:

Anhang anzeigen 46241

Anhang anzeigen 46242
 
Oben