Foorkramer
Stammuser
Ich war dieses Jahr zweimal vor Ort und finde es eine gute Edition dieses Jahr.
Allerdings finde ich die Palmkirmes immer eim bisschen ungemütlich. Das Gelände ist furchtbar (Straßenlöcher, schechtes Asphalt etc.), Die Umgebung naja. Parkplätze gibt es, aber irgendwie immer Palaver, wenn es ein bisschen voll ist.
Die Besucher, tagsüber geht es. Abends Ruhrgebiet pur
Dass den Airwolf nach Recklinghausen kommt: Super, aber 7,50 ist viel zu viel für Recklinghausen, also Trauerspiel vorprogammiert!
Warum 2 Booster?
Gastronomieangebot mangelhaft, 20 Crepeswagen aber kein vernünftiger Imbiss...
Naja hoffentlich wird es wieder irgendwann besser in Recklinghausen, aber ich befürchte nein.
Allerdings finde ich die Palmkirmes immer eim bisschen ungemütlich. Das Gelände ist furchtbar (Straßenlöcher, schechtes Asphalt etc.), Die Umgebung naja. Parkplätze gibt es, aber irgendwie immer Palaver, wenn es ein bisschen voll ist.
Die Besucher, tagsüber geht es. Abends Ruhrgebiet pur
Dass den Airwolf nach Recklinghausen kommt: Super, aber 7,50 ist viel zu viel für Recklinghausen, also Trauerspiel vorprogammiert!
Warum 2 Booster?
Gastronomieangebot mangelhaft, 20 Crepeswagen aber kein vernünftiger Imbiss...
Naja hoffentlich wird es wieder irgendwann besser in Recklinghausen, aber ich befürchte nein.

Es war ein toller Tag natürlich das Wetter ab und zu beschissen aber naja. Heute fand ich es okay von Besuch war nicht so leer.