Wir waren heute mit Freunden und Kindern auf der Palmkirmes.
Wir waren schon kurz vor 12.00Uhr auf dem Platz. Dieser war schon gut besucht.
Die Geschäfte waren alle sehr leer.
Später waren dann Achterbahn, alle Laufgeschäfte und Laser pix sehr gut besucht.
Gladiator oder auch extrem fuhren mit jeweils einer Person. Den Shake habe ich bei unseren drei Runden nicht einmal fahren gesehen.
Airwolf bin ich „nur“ mit drei weiteren Personen gefahren, der Andrang hielt sich bei unseren drei Runden in Grenzen, Max. Vier Personen an Bord.
Voodoo jumper lief wie immer gut, vereinzelt waren Gondeln frei. Shock Wave lief leider auch sehr sparsam. Den Shock Wave sehe ich zum ersten mal live und muss sagen, dass mir das Karussell persönlich sehr gut gefällt. Optisch wie auch von der Verarbeitung des Rekommandeur.
Disco jet und Katz und Maus hatten sehr gut zu tun. Wie auch die Gastronomie auf dem gesamten Platz. Auch kesseltanz lief recht gut.
Break dance lief nicht schlecht, aber hier war der Andrang schon wesentlich besser.
Das Wetter war fantastisch, dass hat man an Besuchern auf dem Platz gemerkt. Dieser war ordentlich gefüllt.
Alles in einem einer schöner Nachmittag, die Preise merkt man. Die Leute haben sich sehr verhalten mit dem Geld ausgeben, leider.