Diskussion Regensburger Maidult 2024

Korriegier mich aber
Standen die Achterbahnen (Heidi, Alpencoaster und Rock & Roller Coaster) nicht auf der anderen Seite die letzten Jahre
und nur die Wilde Maus da wo jetzt der Circus Circus steht
Richtig, da die in die Breite gehen. Es gab auch das Modell schon, dass die Wilde Maus neben dem Autoscooter am Action House Platz stand, denke dass wird dieses Jahr wieder sein mit dem Piratenfluss.

Tippe, dass Predator vorne am Eingang steht, Top Spin am Breaker Platz oder umgekehrt, gab beide Möglichkeiten bereits. Der Break Dance da wo Circus Circus normalerweise steht, gegenüber liegend Wellenflug und wo der Musik Express Baier letztes Jahr stand das Pirates Adventure. XXL Racer wird, wo er immer stand, stehen, da wo Rockn Roller im Herbst war und Action House wird sich am Geisterbahn Platz einfinden. Riesenrad wie immer vorm Glöckl Zelt. Wäre aktuell recht logisch.

Richtig, da die in die Breite gehen. Es gab auch das Modell schon, dass die Wilde Maus neben dem Autoscooter am Action House Platz stand, denke dass wird dieses Jahr wieder sein mit dem Piratenfluss.

Tippe, dass Predator vorne am Eingang steht, Top Spin am Breaker Platz oder umgekehrt, gab beide Möglichkeiten bereits. Der Break Dance da wo Circus Circus normalerweise steht, gegenüber liegend Wellenflug und wo der Musik Express Baier letztes Jahr stand das Pirates Adventure. XXL Racer wird, wo er immer stand, stehen, da wo Rockn Roller im Herbst war und Action House wird sich am Geisterbahn Platz einfinden. Riesenrad wie immer vorm Glöckl Zelt. Wäre aktuell recht logisch.
Das könnte durchaus möglich sein

Lassen wir uns überaschen wer wo steht
Ich Tippe ja das der Top Spin neben dem Hahn Zelt steht gegenüber vom Autoscooter
Break Dance beim Eingang schräg gegenüber der Wellenflug
Predator seitlich vom Glöckl Zelt
XXL Racer hinter Circus Circus Pirates Adventure gegenüber
die Wildwasserbahn zwischen Eingangsgeschäft und Circus Circus
Das Action House zwischen Wellenflug und Predator
Riesenrad wie immer gegenüber vom Glöckl Zelt

Korriegier mich aber
Standen die Achterbahnen (Heidi, Alpencoaster und Rock & Roller Coaster) nicht auf der anderen Seite die letzten Jahre
und nur die Wilde Maus da wo jetzt der Circus Circus steht
Ja du hast recht allerdings habe ich den "achterbahnplatz" auf die Jahre vor corona bezogen da damals fast immer der xxl racer den Platz von heidi,alpencoaster... eingenommen hatte und dort wo jetzt der circus circus steht immer die wilde Maus stand

Was kommt neben dem Autosscooter hin wo letztes Jahr das Alpenrausch stand?
Wo kommt die Wildwasserbahn hin?
Wahrscheinlich die Kindertraumschleife oder das Action House, das Pirates Adventure wird denke ich am Geisterbahnplatz stehen und die Wildwasserbahn wahrscheinlich ganz normal auf den Achterbahnplatz

Als ich dort wahr um das Foto zu machen bin ich bisschen um den Platz gefahren und hinter dem Hahnzelt stehen noch ein paar Transporter bzw ein paar Anhänger und einer davon hatte eine Krone aufgeladen die normalerweise immer beim Wellenflug oben drauf ist...bin mir allerdings nicht sicher ob die Krone dafür ist, wüsste aber auch nicht für was sonst

Als ich dort wahr um das Foto zu machen bin ich bisschen um den Platz gefahren und hinter dem Hahnzelt stehen noch ein paar Transporter bzw ein paar Anhänger und einer davon hatte eine Krone aufgeladen die normalerweise immer beim Wellenflug oben drauf ist...bin mir allerdings nicht sicher ob die Krone dafür ist, wüsste aber auch nicht für was sonst
Aktuell steht Stranninger in Passau

Die Krone ist für das Kinderkarussell ,,Märchentraum" von Sonnleitner-Sgraja was gerade auf dem Dultplatz aufbaut

Der ein oder andere müsste nur lesen, was ich schreibe bzw. geschrieben habe.
Schönen Tag euch noch

Wenn man mit dem Auto kommt wo kann man am besten Parken? Bzw ist in der Nähe der Dult ein kostenloser Parkplatz?

Wenn man mit dem Auto kommt wo kann man am besten Parken? Bzw ist in der Nähe der Dult ein kostenloser Parkplatz?
Tipp: Parke in den Arcaden. Erste Stunde kostenlos und an den Arcaden ein kostenloser Dultbus direkt zur Dult, Haltestelle gegenüber Cinemaxx an der Galgenbergbrücke.

Oder beim Platz, aber da sind die Parkplätze recht begrenzt.

Versuch mal dein Glück am Parkplatz Unterer Wöhrd der ist kostenlos
und von dort geht auch der kostenlose Dultbus weg(steht oben am Bus dran) und hält genau vor der Dult
1716308419588.jpeg

Zurück
Oben