Revue der Illusionen

M

Merkur

Revue der Illusionen: Gaby Reutlinger gibt auf....das ist ja eine bekannte alte Meldung.... aber was ist draus geworden? Wurde Geschäft verkauft, eingelagert?

Infos wären toll :good:

Immer im November

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.750
Das Geschäft soll noch auf bestimmten Plätzen (z.B. zur Münchner Wiesn) aufgebaut werden, es wird also nicht verkauft.

C

Condor

Auch Düsseldorf, so glaube ich zumindest gehört zu haben, soll die "Revue der Illusionen" auch noch Gastieren.

C

Condor

Nein. Es werden eben nur noch bestimmte, lukrative (Groß-) Festplätze angesteuert. Ebenso wie beim "Flying Circus", der mit Sicherheit nicht immer in dem Taunus Wunderland "verankert" bleibt...

V

Veit Schütte

Ich würde eher sagen, daß Gaby Reutlinger etwas kürzer tritt.
In ihrer Pressemeldung war zu lesen, das sie nur noch Düsseldorf und die Münchner Wiesen mit der Revue der Illusionen beschiken will.
Ich kann mir vorstellen, das sie nach dem Motto verfährt, willst du was gelten, so mache dich selten. Das bringt auch so manche zuschauer mehr.

C

Condor

Ich würde eher sagen, daß Gaby Reutlinger etwas kürzer tritt.
In ihrer Pressemeldung war zu lesen, das sie nur noch Düsseldorf und die Münchner Wiesen mit der Revue der Illusionen beschiken will.
Ich kann mir vorstellen, das sie nach dem Motto verfährt, willst du was gelten, so mache dich selten. Das bringt auch so manche zuschauer mehr.

Du hast es präzise und absolut korrekt dargestellt. :good:

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Michael. ehemalig Revue der Illusionen Reutlinger Schmitz Laufgeschäfte 1
T Revue der Illusionen gibt auf Allgemeines 4
M Revue der Illusionen Allgemeines 10
I Revue der Illusionen Allgemeines 55
K Was ist los mit der Kirmes und Park Revue ?? Fragen und Antworten 88
Bernhard Luksch Revue der Illusion Gründer Walter Franke verstorben Allgemeines 0
O Modellbau Kirmes Revue / Auflösung der Sammlung (1996-2014) Allgemeines 0
O Kirmes Revue / Auflösung der Sammlung (1996-2014) Lounge 1
D Modellbau Revue der Ilusionen Allgemeines 6
KölscheJung Kirmes + Park Revue 04/ 2019 bis 10/2019 abzugeben Lounge 1
K Zirkus Circus Bereich: Liliputaner Revue oder Shows in den 50 ern ! Zirkus Allgemeines 6
M Verkaufe Kirmes Park Revue 2014, 2014 und 2015 komplett Lounge 0
Mirko Wolf Verkaufe Kirmes & Park Revue Lounge 1
B Suche Kirmes Prak Revue / Rummelplatz Lounge 0
deface Kirmes & Park Revue Hefte zu Verkaufen 2011 bis 2015 Lounge 3
deface Verkaufe Kirmes & Park Revue 2013 komplett. 12 Stück. Allgemeines 0
Mickracer Modellbau Kirmes und Park Revue teilweise komplette Jahrgänge abzugeben Allgemeines 0
Mickracer Kirmes und Park Revue Sammlung zu VERKAUFEN (132 Hefte) Lounge 1
M Verkaufe Kirmes & Park Revue komplette Jahrgänge 2012 und 2011 bei Ebay Lounge 0
F Wir suchen ein neues zuhause ( Kirmes Revue) Lounge 0
Mickracer Kirmes und Park Revue Schnäppchen bei EBAY !!! Allgemeines 18
N Kirmes Park Revue Zeitungen "Abgabe" Lounge 0
C Verkaufe Kirmes & Park Revue Lounge 4
O Verkaufe Kirmes Park Revue Lounge 0
C Suche Kirmes Park Revue Hefte 10 und 11 1999 Allgemeines 0
C Kirmes und Park Revue zu verkaufen Lounge 0
P Kirmes Revue & Kirmes-Park Revue zu verkaufen Allgemeines 3
S Kirmes & Park Revue auch als PDF erhältlich Lounge 5
Kirmes- Circus-Fan Presse Silvester Party am Branbenburger Tor vor der Absage Presseberichte 0
K Bielefeld Herbstkirmes an der Radrennbahn vom 22. - 31.10.2021 Oktober 2021 0
Kirmes- Circus-Fan Zirkus Auf dem Friedhof der Zirkusdirektoren Presseberichte 0
Michael. Presse Berlins Karussell-Betreiber stecken tief in der Krise Presseberichte 0
Michael. Presse Viele Schausteller in Stuttgart vor der Insolvenz Presseberichte 0
Ralf Gebel Neues Magazin der Kirmesfreunde Soest herausgekommen Allgemeines 3
Hendrik Broekhois Spielzeit 2015-2019 Das Beste von der Allerheiligenkirmes Soest Spielzeit 2
Olliniho Tal der Könige Bügler auf der Ibbenbürener Großkirmes? Fragen und Antworten 4
dynamo Landau an der Isar Volksfest 25.06.-01.07.2021 Juni 2021 0
Michael. Presse Weihnachtsmärkte in Niedersachsen und Bremen auf der Kippe Presseberichte 0
Michael. Der Heidepark muss als Köder herhalten. Allgemeines 0
WAF? Das war 2020 - der individuelle Jahresrückblick - heuer schon im Oktober Allgemeine Kirmesbilder 8
CircusfotoGraf Großdemo zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft am 28.10.2020 in Berlin! Allgemeines 30
Kirmes- Circus-Fan Presse Trost in der Krise: Wenn der Pfarrer im Autoscooter predigt Presseberichte 0
M Bilder Tilburg (NL) 1995, größte Kirmes der Benelux Kirmes Nostalgie 8
M Bilder Duisburg-Wedau, Mülheim an der Ruhr und Duisburg-Homberg 1995 Kirmes Nostalgie 2
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
Mirko Wolf Spielzeit Osnabrück - Herbstmarkt in der Stadt 2020 Spielzeit 21
Thorsten Maurer Spielzeit Frankfurt Herbst in der Stadt 2020 Spielzeit 4
Marc Paßlack Presse Kein Weihnachtsmarkt in der Bonner Innenstadt Presseberichte 5
Hendrik Broekhois Presse Schausteller-Schild beschädigt 8 Fahrzeuge auf der A 1 Presseberichte 3
M Bilder Duisburg-Wedau und Mülheim an der Ruhr 1994 Kirmes Nostalgie 3