Aufbau Rhede, Rheder Kirmes Aufbaubilder

Bei einem transportanhänger von colossus wurde wohl heute morgen ein reifen zerstört so wie ich es heute gesehen hab. sahr so aus als wenn der aufgeschlizt worden ist. wenn ja ist es ne sauerrei
 
Wenn ein Reifen platzt sieht das oftmals genauso aus.... Der wurde heute Nachmittag gewechselt. Derzeit ist man dabei die Transporte zu stellen. Der Musik Express ist auch schon eingetroffen und steht auf den alten Bahnschienen hinterm K+ K Markt.
 
mit dem reifen haßte recht. soweit ich weiß dürfen musik express erst morgen abend aufbauen ab 18:30
 
hallo zusammen

hier mal ein paar bilder von heute zwischen 12-12:30Uhr

morgen kommen dann je nach wetterlage noch ein paar fotos

Gruß
Benjamin
 
Schöne Bilder, mich kriegt man bei dem Wetter nicht raus. Die Schwarze Wand hatte es bei uns in sich.
 
So, hier ein paar Aufnahmen von heute Nachmittag. Weitere Bilder werden später folgen.

awww.abload.de_img_p1140148co1u.jpg
awww.abload.de_img_p1140149xq65.jpg
awww.abload.de_img_p1140150upci.jpg
awww.abload.de_img_p1140151lr1v.jpg
awww.abload.de_img_p1140152bpzf.jpg
awww.abload.de_img_p11401537pfj.jpg
 
Bilder von heute Nachmittag:

Petter fährt auf:

awww.abload.de_img_p11401565uxa.jpg
awww.abload.de_img_p1140159luir.jpg

awww.abload.de_img_p1140196xu0z.jpg

Aufbau Verlosung:

awww.abload.de_img_p1140197cutz.jpg

Musik Express

awww.abload.de_img_p1140200lu1i.jpg

Crazy Coaster:
awww.abload.de_img_p1140173aujl.jpg
awww.abload.de_img_p1140176au4g.jpg
awww.abload.de_img_p1140181cul5.jpg
awww.abload.de_img_p11401876ugj.jpg
awww.abload.de_img_p11401911u64.jpg

Feierabend für Heute:
awww.abload.de_img_p1140171auub.jpg

Am Riesenrad gehts voran:

awww.abload.de_img_p1140167nufw.jpg
awww.abload.de_img_p11401644uo9.jpg

Erster Wagen leer:

awww.abload.de_img_p1140203juvr.jpg

Mittelbau stellen:

awww.abload.de_img_p1140204puu9.jpg

Und Plattenwagen "einparken"
awww.abload.de_img_p1140208numb.jpg

awww.abload.de_img_p1140212uu9z.jpg
 
Hier wir mit Schwerm Gerät geabeitet, hier hat wohl ein Schausteller einen Trecker gebaucht?

Oder ist das ein Geschäft aus dem Ort ( Ausschank , Grill ) ?
 
Hier wir mit Schwerm Gerät geabeitet, hier hat wohl ein Schausteller einen Trecker gebaucht?

Oder ist das ein Geschäft aus dem Ort ( Ausschank , Grill ) ?


Der Trecker ist vom Zeltbetrieb.
 
Richtig, der Schlepper gehört zum Zeltverleih. Damit gings auf jeden Fall besser als mit der Maschine in den Panas zu fahren.
 
Danke fur alle aufbau bilder, ich gehe morgen mahl dahin
 
ich werde vllt morgen auch da sein und zwar am flying crazy bus um die spielzeit mitzumachen !!!
 
so bilder von heute

bin dann auch noch ein bischen die backstagetour mit gelaufen

das wars mit dem aufbaubildern
am wochen ende gibts dann auch ein paar spielzeitbilder

Gruß
Benjamin
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben