Pop-up-Freizeitpark Rheine POP UP Freizeitpark 16.10.2020-19.10.2020

Du solltest mal im Browser die Tracking Verhinderung auf Ausgewogen stellen und nicht auf Streng. Dann sollte es gehen.
OK mach ich morgen Mal fettich. Danke für den Tip.

Trotzdem würde ich es schon toll finden wenn die Facebook links kommentiert werden bzw wie kurze Info kommt.... Es hat wirklich nicht jeder Facebook und dann freut man sich auch etwas zu lesen... Ein bekannter liest hier auch flüchtig mit, hat kein Facebook.....
 
In der Regel hilft es, den Adblocker auszuschalten. Dann sollte man Facebookbeiträge sehen können. Zumindest blockiert der uBlock bei mir diese Beiträge und andere Forenfunktionen, wenn ich den ab und zu, aber nur ganz selten mal an hab, weil google mal wieder eine Extra Einladung braucht beim laden.
 
Mal eine Frage zu Krackes neuem Game:

Werden die Tickets nach dem Einlösen im Automaten eigentlich wiederverwendet?
 
@ ghosttrain keine gute Beschickung? Oder warum der traurige Smiley?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben