Rieger auf der Autobahn Frage dazu

O

Oliver Koscherkewitz

Ich bin heute in der nähe von Bremen unterwegs gewesen und da fuhren
3 Fahrzeuge von Schausteller RIEGER vor mir, das wetter war nicht so toll musste auf die Fahrbahn schauen, aber es müsste der X-treme gewsen sein oder hat Rieger noch ein anderes Großgeschäft? Und was machen die am 28.12. in dieser Gegend mit dem kompletten Geschäft ?

:gruebel:
 
S

Sputnik

Originally posted by Kirmes-FREAK@28.12.05 - 22:30
hat Rieger noch ein anderes Großgeschäft?
[snapback]57214[/snapback]
[/quote]

Rieger hat noch so ziemlich einige Geschäfte in seinem Besitz.Er gehört in Österreich zu den größten,wenn nicht sogar der größte Schausteller.

Gib oben im Suche-Button einfach mal Rieger ein,da dürfte so mancher Geschäftsname auftauchen.Oder stöber mal durch die Galerie. :bye:
 
W

Whitechariot

Originally posted by Kirmes-FREAK@28.12.05 - 22:30
oder hat Rieger noch ein anderes Großgeschäft?
[snapback]57214[/snapback]
[/quote]


Öhem... kleiner Scherz? :wink:


Rieger - X-Treme
Rieger - Chaos
Rieger - Panic
Rieger - Break Dancer
Rieger - Airmaxx
Rieger - Riesenrad
Rieger - Crazy Mouse
 
F

Formel1

Du bist doch an dem Laden vorbeigeafahern??? Hast ihn überholt, da kann man doch erkennen, was er dabei hatte...
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Likes erhalten
45
Alter
49
Originally posted by Kirmes-FREAK@28.12.05 - 23:30
Und was machen die am 28.12. in dieser Gegend mit dem kompletten Geschäft ?

:gruebel:
[snapback]57214[/snapback]
[/quote]

Ich würde mal sagen Umsetzen oder nach Hause fahren.

Stand nicht in Aurich auf dem Weihnachtsmarkt das Riesenrad von Rieger? Das würde dann passen.
 
Oben