Riesenräder Weihnachtsmärkte/Stand Alone Winter 2023/2024

jetzt haben wir es vom Programkalender genau mit allen infos und Preisen Christkindelmarkt Saarbrücken vom 20.11 2023 bis 23.12 2023

klasse , leider sind meine Bilder alle vom Riesenrad verschwunden, gelöscht weis der Deubel , hatte hier auch welche die ich für den Zweck zur Verfügung gestellt bekam. Bin ja leider Verhindert Selbst den Markt zu besuchen Das Bild mit dem Boot habe ich als Nachtbild ,ist auch verschwunden:unsure::unsure:
 

klasse , leider sind meine Bilder alle vom Riesenrad verschwunden, gelöscht weis der Deubel , hatte hier auch welche die ich für den Zweck zur Verfügung gestellt bekam. Bin ja leider Verhindert Selbst den Markt zu besuchen Das Bild mit dem Boot habe ich als Nachtbild ,ist auch verschwunden:unsure::unsure: ich zeigs mal zum Vergleich
w1100_h688_x1796_y1347_01.2024-f9d9764423a34677.jpg
 
Kann jemand konkret bestätigen, dass die Räder in Goslar, Hildesheim, Celle und Oldenburg dieses Jahr vor Ort sind?
 
Crange war heute auch der Wahnsinn. Schlange vom Rad ging fast bis zum Pferdekarussell….
 
Das Jupiter habe ich auch. Es ist beachtlich, um wie viel ein Riesenrad in der Stadt mit viel Drumherum kleiner wirkt. In Bad Dürkheim wirkt es ganz anders.Anhang anzeigen 1353377
Die Umgebung gibt jedes mal ein anderes Bild der Größe, das optische verändert das ganze
Aber egal ob es größer oder kleiner wirkt, ob rot grün gelb wegen meiner rosa oder bübchenblau:ROFLMAO: es ist mein Lieblingsrad
und ich finde es schön und einfach mega geil :ROFLMAO::inlove::inlove::inlove:
 
Das Jupiter habe ich auch. Es ist beachtlich, um wie viel ein Riesenrad in der Stadt mit viel Drumherum kleiner wirkt. In Bad Dürkheim wirkt es ganz anders.
Oh,ja. Ich hab auch den persönlichen live-Vergleich Crange - Soest. Wobei ich komischerweise drin sitzend mehr Panik bekomme, wenn ich an den Dächern vorbei in Kirchturmnähe hochfahre, als auf freier Flur. Ich vemute,daß ich 10 Meter neben dem Kirchturm das Wackeln der Gondeln mehr mitbekomme . . . .

Aber egal ob es größer oder kleiner wirkt, ob rot grün gelb wegen meiner rosa oder bübchenblau:ROFLMAO: es ist mein Lieblingsrad
Wie das aktuell ist,weis ich nicht, aber generell fährt das auch bei hohem Andrang für faires Geld noch die bekannte Standard-Rundenzahl von 8-10. Bei fast allen anderen dieser Größenordnugn hab ich das Gefühl,daß die alle autonatisch auf 3-4 Runden eingestellt sind.
Wegen der nicht ganz so gigantischen Höhe gibts bei mir ein paar Abzüge in der B-Note,ansonsten zähle ich das auch zu meinen top-5 .
 
Für die Altstadt von Goslar würde heute eine Hochwasser Warnung herausgegeben. Falls ihr in den nächsten Tagen noch zum Weihnachtsmarkt wollt, solltet ihr euch entsprechend informieren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben