Ring Racer Nürburgring

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Wie steht es denn nun um die Achterbahn, ist die mitlerweile mal feritg, oder wird daran immer noch gebaut?
 

kirmes_rocks

Kirmes Fan
Registriert
22. September 2009
Beiträge
160
Likes erhalten
0
Alter
26
Da müssen noch Tests durchgeführt werden (u.a. auch wegen dem Unfall). Aller frühstens im Frühjahr 2011 soll sie eröffnet werden, eventuell wird es auch später.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.889
Likes erhalten
21.648
Alter
46
Ich sehs schon kommen:Kurz nach der Achterbahneröffnung-wann immer das sein mag-macht der ganze Laden dicht!:unsure:
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
997
Likes erhalten
442
Alter
50
Ein HOCH auf die Politik !!!

Wer solche Attraktionen in die Pampas baut ...........

Wäre schön wenn das Teil mal liefe !!!
 
M

magiclalo@freenet.de

das Ding wird nie eröffnet denke ich.... Ich gaube auch nicht, das sich der ganze Laden hält...
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.889
Likes erhalten
21.648
Alter
46
Man hat sich nun entschieden,das 4-D Kino teilweise auch für die Allgemeinheit als normales Kino freizugeben.
Sprich:Man kann ins Kino gehen,ohne das Ringwerk zu besuchen!
Das sagt schon Einiges . . .:unsure:
Ich weiß: Gibts im Europapark auch-ist dennoch was Anderes.In Rust soll den Hotelgästen Abendunterhaltung geboten werden während in der Eifel wohl dringends einige Besucher "gesucht"werden . . .
 

Fenstergucker

Kirmes Fan
Registriert
16. September 2010
Beiträge
86
Likes erhalten
2
Alter
62
sind das die rest schienen vom Euro-Star,jetzt machen die aus den Nürnburgring auch noch einen Kirmes Park;schrecklich,bald haben wir in jeden Dorf so was :00008286::g::g:
 
M

Matthias Johänning

Ja, das sind die Schienen vom Euro Star. In Russland wurde der Looping und der letzte Helix weggelassen :00008286::g:

Gruss Majo
 

henkeline

...ist neu dabei
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
11
Likes erhalten
0
Alter
54
Da müssen noch Tests durchgeführt werden (u.a. auch wegen dem Unfall). Aller frühstens im Frühjahr 2011 soll sie eröffnet werden, eventuell wird es auch später.


Das Frühjahr haben wir ja lange hinter uns gelassen...

Also wird die Bahn eher gar nicht mehr laufen??
 
Oben