Rocket - Institute of Power (Weber) [ON/OFFRIDE]

T

Take-off

HERE WE GO AGAIN !!!

Und wieder frisches Futter für alle ONRIDE und OFFRIDE Video Fanatiker.
Heute frisch aus Dülmen mitgebracht 2 Videos von
Rocket - Institute of Power (Weber)

screen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\" onmouseover=\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\" onclick=\"if(this.resized) {window.open('http://img95.imageshack.us/img95/5206/p10906644eb.th.jpg');}\" />


HAVE FUN !!!!

OFFRIDE VIDEO von Rocket - Institute of Power

KLICK HIER

ONRIDE VIDEO von Rocket - Institute of Power

KLICK HIER


Gruss
Take-Off
 

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.788
Likes erhalten
28.589
Alter
50
Klasse Videos, das Onride finde ich persönlich sehr gut gelungen, weiter so!
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
21. Juni 2005
Beiträge
406
Likes erhalten
161
Alter
32
find die Videos auch sehr gut. Nur wenn die Soudnkullise vom Gerät gut is dann kannste auch bestimmt ausnahmsweiße diese Musik raus lassen die du anstelle der realen soudnkullise reingesetzt hast ode rwenigstens 50:50 volumen von beidem xD
 
T

Take-off

@Spangenberger Magic
Originalsoundkulisse kein Problem
Wenn Du mir die GEMA Gebühren zahlst :))

Deshalb nutze ich ja gemafreie Remixe
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
27. Mai 2004
Beiträge
1.963
Likes erhalten
6.750
Alter
32
Ja also ich bin das Geschäft in Hildesheim gefahren, es sieht optisch sehr cool aus und mir kam es irgendwie höher vor, als zum beispiel Hip Hop Fly! Kann das möglich sein?

Gruß Morph
 
T

Take-off

Eigentlich nicht.
Aber ich glaub es kommt auf den Untergrund an wie hoch gebaut werden muss.
Projekt 1 Boos kam mir in Dortmund auch höher vor obwohl es gleichgross ist.
 
Oben