Roll Over

Und wo ist die Anlage von v. Berg abgeblieben?
 
Originally posted by Lutre@30.10.05 - 23:28
Und wo ist die Anlage von v. Berg abgeblieben?




.... und da ist der ehem. von Berg Roll Over hier. Ist jetzt in frankreich unter Vasse unterwegs.

Gruß Alex
 
Wo das Thema gerade wieder aktuell ist, gibt's hier ein paar Bilder vom Roll Over (Leon Snep NL).
 
reist eigentlich noch irgendwo eine Mondial Supernova in Deutschland? Der Stern von Rio(Zehle) SOLLTE eigentlich in Deutschland reisen, aber er IST durch Unterschlagung jetzt irgendwo in Asien unterwegs, soweit ich weiß! Aber reist sonst noch so ein Ridetyp in Deutschland?
 
aber ist es wahr, was ich gelesen hab´, dass sie nächstes Jahr ein paar Exemplare nach Deutschland zurückholen wollen?
 
das wäre schon nicht schlecht! Vor allem, wenn einer davon in München und Umgebung reisen würde!
 
Kann einer sagen bzw. wiess jemand (vielleicht aus Schaustellerkreisen),warum die RollOver und SuperNova so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sind!
Diese beiden Karusseltypen sind doch einsame Spitze!
Hat jemand vielleicht richtig gute Bilder von den besagten Anlagen!?
 
Erstens waren diese beiden Kisten nicht wirklich sinnvoll für die Reise konzipiert - sie hatten keinen Mittelbau, sondern waren recht aufwendig zu bauen.
Dann kam kurz danach der Top Spin, der in den Augen der Schausteller und Platzentscheider damals attraktiver war und von der Handhabung auf der Reise wohl erheblich durchdachter...

Zwei Gründe nennende Grüße,
Schandi
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben