Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Sabotage an Kinderkarussell

Thomas Bieker

Kirmes Fan
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
83
Alter
36
Welcher, sorry das ich das so sage, Idiot macht denn sowas und vorallem bei einem Kinder-Karussell :smilie_wut_095: Also wenn's um Kinder geht, könnte ich dem Typen ja ---> :threaten:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
743
Alter
35
Ort
66333 Völklingen (saarland)
Welcher, sorry das ich das so sage, Idiot macht denn sowas und vorallem bei einem Kinder-Karussell :smilie_wut_095: Also wenn's um Kinder geht, könnte ich dem Typen ja ---> :threaten:



ich denke es war deshalb an nem kinderkarusell,weil sonst kein grösseres ausser autoscooter vorhanden war -meine meinung!
 
J

jankru

Unglaublich wie manche Menschen drauf sind! Hoffentlich werden die Täter schnell ausfindig gemacht! Wer Hinweise zu bieten hat, die Nummer der ermittelnden Polizeidienststelle findet man im 1. Beitrag im 1. Link, oder man wendet sich an die nächste Polizeidienststelle. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, sonst wirds ungemütlich!:smilie_wut_095:
 

harry_hirsch1000

Kirmes Fan
gesperrter user
Stammuser
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Alter
33
nee also damit hats bestimmt nix zu tun. ICh gehe mal davon aus, dass es sich um einen "Baby Flug" von Lutz handelt. um diesen splint zu lösen, muss man die verkleidung des mittelbaus abnehmen. und dann mit recht geschickten fingern ziemlich weit hinein greifen, um ihn zu entfernen. also das war kein "dummer Jungen Streich" sondern schon absicht. Und dieser splint ist so fest, dass man ihn eigentlich mit bloßen händen nicht so einfach lösen kann. Also muss der jenige sich ganz schön angestrengt haben.

Ich weiß, hier soll nicht über sachen spekuliert werden, aber jemand, der nicht weiß, dass es so geht, kann es auch nicht. Es war also ein "insider" der sich mit der technik auskannte.
Ich war viele Jahre bei einer Firma, die auch einen "BAby Flug" hatte/haben und daher weiß ich, wie das geht

mfg
harry_hirsch1000
 
S

Sputnik2

ICh gehe mal davon aus, dass es sich um einen "Baby Flug" von Lutz handelt.


Ne.Ist einer von Gottbill :bye1:
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
765
Alter
63
leute die so was machen sind absolut krank im hirn ! wenn der gefasst wird sollte der jenige gleich in die klapse für immer kommen . aber echt
 
S

Sputnik2

Ich denke der Kollege ausm Saarland hat irgendwo Neider oder Feinde.


Wüßte ich jetzt zwar nicht,aber Ausschließen kann man das natürlich nicht :blinksmiley:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben