Schausteller demonstrieren gegen Corona-Einschränkungen 02.07.2020 Berlin

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och nö, Bitte nicht :eek:


Ich glaube der ist vielleicht auch auf Publicity aus... ;)

Die Worte vom "Circusjungen" Ramon Roselly (Kaselowsky) auf Seite 7 dieses Threads fand ich wesentlich authentischer, (y)
als die Aussagen von Willi Herren... ;)

Doch zurück zum Thema:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ballermannsänger, Schauspieler und TV-Reality-Teilnehmer Willi Herren war sehr beeindruckt von der Schausteller-Demo und wäre in Zukunft gerne auch dabei um "laut zu werden"! ;)



Da bin ich ja mal gespannt, ob Willi Herren in München morgen aufschlägt,oder ob es nur dummes gequatsche war..... Volksfeste und die Schausteller zu unterstützen. Na gut, im Düsselland musste er ja auch nichts bezahlen, da gingen ja die Freikarten (wie auf so manchen Videos zu sehen) Bündelweise durch die Hand... und wa ja auch nicht so weit von Köln weg.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben