Neuheit Scheibenwischer "Fieser Friese" - Weiß

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5687
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke er geht 2025 an den Start.
Sodass er in Ruhe fertig gemacht wird es lohnt sich ja nicht mehr für diese Saison die bald schon rum ist. Und als ich nachgefragt habe beim Besitzer sagte er mir auch das es wohl eher 2025 wird.

Immer diese Vorurteile Kurt86
Ich denke du weist nicht was man alles heut zu Tage beachten muss um ein Fahrgeschäft auf Reise zu bekommen.

Da steckt viel Kraft Dokumente tüv usw hinter und wenn irgendwas fehlt oder der tüv nicht zufrieden denn gehts halt nicht.

Wie schon erwähnt 2025 wird es wohl soweit sein!
Ich denke, dass @kurt86 das relativ gut weiß ;)

Es wurde hier ja schon einmal gemutmaßt das es sich dabei um die gleiche Anlage wie der Extrem handelt, der ebenfalls eine kippende Gondeln hatte und trotz Fertigstellung nie aufgetaucht ist.
Könnte tatsächlich so sein, zumindest wirkt das Geschäft baugleich und wieder ist es wohl das gleiche Problem das man trotz fertigen Geschäft nicht an den Start gehen kann.

Zum Extrem:

thalkofer-extrem-schweibenwischer-xl-artwork-768x434.jpg

Es wurde hier ja schon einmal gemutmaßt das es sich dabei um die gleiche Anlage wie der Extrem handelt, der ebenfalls eine kippende Gondeln hatte und trotz Fertigstellung nie aufgetaucht ist.
Könnte tatsächlich so sein, zumindest wirkt das Geschäft baugleich und wieder ist es wohl das gleiche Problem das man trotz fertigen Geschäft nicht an den Start gehen kann.

Zum Extrem:

Anhang anzeigen 1489910
Genau und jetzt vergleicht mal beide Bilder miteinander. Da fällt mir bisschen was auf:
Der Bahnhof ist genau so groß wie bei Extrem. Die 2 Masten vorne stehen auch bei dem Fiesen Friesen vorne (wenn auch nicht die gleichen) und die Gondel (18 Sitzplätze) war auf dem Bild bei Fieser Friese noch Orange. Bei dem ersten Beitrag von diesem Thread war die Gondel aber schon umgestaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo der Fiese Friese zwischen dem 9.8. und dem 13.8.25 steht? :D

Zurück
Oben