Schwarzkopf Doppelloping, 2008 wieder in Deutschland auf der Reise

Was hat der Doppellooping mit dem Euro Star zu tun?
Es geht hier um den Doopelloping und nicht um den Euro-Star.

Sehr schöne Bilder.
Danke für den Link!
 
ZITAT(HeisseRäder @ Nov 22 2008, 12:50 PM)
Was hat der Doppellooping mit dem Euro Star zu tun?
Es geht hier um den Doopelloping und nicht um den Euro-Star.

Sehr schöne Bilder.
Danke für den Link![/b]



Der Doppellooping wäre wohl nicht gekommen, wenn der Eurostar nicht gegangen wäre...

Gruß
 
Ich habe mal mein Schulenglisch ausgegraben und einen kommentar dazu geschrieben.
Damit die Amis auch wissen das dass teil nicht im hochofen landet.
 
Naja, die Amis haben für unsere Art Kirmes keinen Kopf. Die kennen das auch nicht in dieser Art.
Denn in Amiland heißt es, eine Abeterbahn zu transportieren ist doch dumm weil da gehe ich in den nächsten Vergnügungspark.
Daher können sich die Amis das auch nicht vorstellen, ein solches Geschäft nach Europa zu bringen, um damit zu reisen.
 
ZITAT(Spot @ Nov 22 2008, 07:49 PM)
Naja, die Amis haben für unsere Art Kirmes keinen Kopf. Die kennen das auch nicht in dieser Art.
Denn in Amiland heißt es, eine Abeterbahn zu transportieren ist doch dumm weil da gehe ich in den nächsten Vergnügungspark.
Daher können sich die Amis das auch nicht vorstellen, ein solches Geschäft nach Europa zu bringen, um damit zu reisen.[/b]


Drum hab ich's geschrieben.
 
ZITAT(Spot @ Nov 22 2008, 07:49 PM)
Naja, die Amis haben für unsere Art Kirmes keinen Kopf. Die kennen das auch nicht in dieser Art.
Denn in Amiland heißt es, eine Abeterbahn zu transportieren ist doch dumm weil da gehe ich in den nächsten Vergnügungspark.
Daher können sich die Amis das auch nicht vorstellen, ein solches Geschäft nach Europa zu bringen, um damit zu reisen.[/b]



Es gibt genug reisende Geschäfte in den USA, darunter auch sehr viele, die einst in deutscher Hand waren, also wissen die Amis sehr wohl, wie man Geschäft oder Achterbahn transportiert...

Gruß
 
Du scheinst mich nicht richtig verstanden zu haben "alles zu wissender" Vapor :nono: ,

Richtig ist das die Amis ach mit Achterbahnen reisen. Aber diese sind sehr viel Kleiner = weniger Transporte
und werden in der Regel nicht so oft transportiert wie in Deutschland / Europa.

Oder kennst Du etwa eine reisende Großachterbahn ( und ich meine dann auch um die ca 30 - 80 Straßen/Eisenbahntranspote)
in den Staaten?
Ich nicht. Denn da gilt das als zwar möglich aber auch als ziemlich aufwendig.
Auch ich weiß, das es dort das reisende Scheustellergewerbe gibt. Ich erinnere mich z.B. an Bruchs alte Crazy Beach Party.
Denn diese wurde als Reiseversion in die Staaten transportiert.

Spot
 
Nur leider steht die CBP seid Jahren in einem Park in Canada, um genau zu sein im Playland in Vancouver und da wurde sie schon lang nicht mehr bewegt...

Und ich glaub nicht, dass die Amis so dumm sind und sich nicht vorstellen können, wie man eine Achterbahn transportiert. Du stellst sie ja so hin, als kämen die vom hinterm Mond.

Aber belassen wir es dabei!


Gruß


PS: Schön, dass du mich als allwissend ansiehst, leider bin ich es nicht...
 
Ist die Anlage damals direkt für den Park in Amerika gebaut worden? Ich kenne leider die Geschichte des (nunmehr ehemaligen) "Laser" nicht.



Thomas
 
Nein, die Anlage befand sich davor als Colossus im Playcenter Sao Paulo.
Dorthin wurde sie anscheinend im Jahre 1986 ausgeliefert.

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Nov 24 2008, 01:39 PM)
PS: Schön, dass du mich als allwissend ansiehst, leider bin ich es nicht...[/b]


Schön das Du das auch so siehst. :biggrin:

Ich bin es Gott sei dank auch nicht.

Und damit ist für mich dieser Drops auch gelutscht.

Der Doppellooping wird jedenfalls meiner Meinung nach die Achterbahnwelt mit etwas atraktivität versorgen.
 
Also ich bin mal richtig auf diese Achterbahn gespannt habe sie noch nie gesehen :-(
 
Weiß man eigentlich schon wer da die Leitung übernehmen wird? Ich meine Es gibt auf der anderen Seite ja noch das Riesenrad und die Wildwasserbahn zu betreuen....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben