Scream

D

dervader

Hallo.

Ich war heute mal wieder im Heide Park.

Als ich ankam war der Scream defekt, sie haben ihn dann doch geöffnet aber bei der 2ten Fahrt bin ich für 20 min. oben steckengeblieben.

Hat jemand vllt. Infos zu dem Problem oder war auch heute dort?

mfg
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.564
Punkte Reaktionen
12.709
Alter
45
Na hatteste ne Prima Aussicht was ? Und das bei diesem super Wetter.

Ich gehe mal stark von aus das sich ein wenig Feuchtigkeit (dank dem Nebel) in den Kontakten war und dershalb zu größter Warscheinlichkeit der FI rausgeflogen ist. Das hatte ich mit dem Turm 2 ( da wo jetzt der Scream drauf ist) auch des öfteren gehabt.
 
T

Turbo-Force

Ich war jetzt ca. 15x im Heidepark und an 8 Tagen hatte er immer einen Defekt. Aber zum Glück immer nur so 1-2 Stunden
 
D

dervader

ja die Aussicht war super. Nur wurde es irgenwann kalt. Die haben immer ne std repariert dann isser 1 Fahrt gelaufen und bei der 2ten isser immer oben Steckengeblieben.
Am ende so ab 17 Uhr ging er dann endlich wieder.
Naja in der Zeit war Screamie ganz witzig^^...

mfg
 
T

Take-off

Ich glaub das ist die Krankheit der Gyro Drops.
Oder hast Du eine Kamera aus der Hosentasche geholt? :biggrin:
 
Oben