ghosttrain
10 Jahre Mitglied
Ich gehe da erstmal mit,daß ein Zehner für so nen Turm too much ist . Aber erst einmal geht es hier um ne stand-alone-Attraktion . Und da ist diese Grenze nicht ungewöhnlich .die Räder Ü-50 ,die in der Gegend rum stehen,kratzen da auch schon dran.Zumindest 9 Euro sind fast Standard . Und auf der Wiesn wird man auch nicht weniger verlangen. Und ehrlich ? So direkt in München gibts auch mehr von oben zu sehen.als an der Ostsee .,Aber die Touris in München,die da auch essen gehen und son Gedöns,wirds nicht stören .Das ist dann auch der Punkt, wo ich bei Fahrgeschäftspreisen für Türme jeglicher Art dann raus bin, also wenn der Preis in die Zweistelligkeit rutscht. 10 Euro pro Fahrt ist mir dann einfach zu viel des Guten, wenn man das mit der baugleichen Anlage (bis auf der Riesenantenne an der Spitze) von Schneider für 8 Euro vergleicht. Wünsche dem Betreiber natürlich trotzdem viel Erfolg am Olympiapark und auf der Wiesn.![]()
Täuscht (vermutlich) nicht. Beim Schneider-Ausichtsturm wunder ich mich in Düsseldorf und co auch immer, wieviel 9 Meter zu den kollegen optisch ausmachen . . . .Täuscht das, oder sieht der Turm gar nicht so hoch aus?![]()