Sky Roller

Mack Rides

Stammuser
Registriert
9. November 2006
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
740
Alter
59
schaut euch mal folgendes Video an Leute



Hier zum Video
 

Fairground

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. März 2005
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
137
Sauber! Ich hoffe so ein Teil geht auch nach Deutschland auf Tour (und nicht bloß im Ausland)... Schade nur dass sich die Gondelarme nicht drehen... :wink:
 
T

tvman92

Guten Tag,

Dieses Geschäft , der Sky Roller, wird sehr wahrscheinlich GAR NICHT auf Reisen gehen . Der Sky Roller steht in München im Deutschen Museum.




Quelle KPR




Gruß
tvman92
 
V

Vapor20

Der Skyroller gehört dem Schausteller Haas und steht wie oben schon geschrieben im Innenhof des Deutschen Museeums. Ob es ein Reiseexemplar geben wird, ist noch unklar, aber wir können um jedes neue Geschäft in der Kirmesszene froh sein!


Gruß
 
L

little ME-Freak

Das GEschäft ist die perfekte Neuheit!
Für Adrenalinfuzis, die Überschläge brauchen, und für Leute, die eine ruhige besinnliche Fahrt wollen. Klasse!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben