Neuheit Sky Swing (Lanser)

Gab gerade ein Bild von der fertigen Kasse auf den Socials. Geht also voran, Start also wahrscheinlich 2024.

FB_IMG_1698704320095.jpg
Quelle:

Das Bild ist schon seit August in den sozialen Medien zu finden... Weiß nicht ob man daran einen Start im Jahr 2024 festmachen kann?

Das hier ist dann das übrigens das aktuelle Bild:

IMG_20231030_232118.jpg
Quelle: https://fb.watch/n-VwLNXpI5/
 
Einen Ausschankbetrieb, oder besser gesagt ein Gastro-Dorf, macht er heute immer noch.
Und wenn ich richtig informiert bin, betreibt einer aus der Familie auch einen Kinderkettenflieger.
Den Kinderkettenflieger betreibt einer seiner Töchter mit ihrem Lebensgefährten, stand 2022 und 2023 auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt am Forum.
Sehr schönes Geschäft.
 
Den Kinderkettenflieger betreibt einer seiner Töchter mit ihrem Lebensgefährten, stand 2022 und 2023 auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt am Forum.
Sehr schönes Geschäft.
Wenn ich recht informiert bin, dann wurde der Kinderflieger in/zur Saison 2023 von der Firma Thrun aus Neuss übernommen.
Der kleine Flieger heißt Chicolino und ist von Dietz gebaut.
Wirklich ein schönes Geschäft!

…ist aber hier nicht das Thema, ich weiß.
:ROFLMAO:
 
Wenn ich recht informiert bin, dann wurde der Kinderflieger in/zur Saison 2023 von der Firma Thrun aus Neuss übernommen.
Der kleine Flieger heißt Chicolino und ist von Dietz gebaut.
Wirklich ein schönes Geschäft!

…ist aber hier nicht das Thema, ich weiß.
:ROFLMAO:
Die sind aber 2022 schon damit gefahren, in Dormagen waren wir noch am Geschäft bei denen und haben vom Kauf erfahren,
Auf dem Oktobermarkt Nastätten und Weihnachtsmarkt Koblenz waren sie defenitiv ;)

Stimmt nicht das Thema hier :x3:
 
Wenn ich recht informiert bin, dann wurde der Kinderflieger in/zur Saison 2023 von der Firma Thrun aus Neuss übernommen.
Der kleine Flieger heißt Chicolino und ist von Dietz gebaut.
Wirklich ein schönes Geschäft!

…ist aber hier nicht das Thema, ich weiß.
:ROFLMAO:
Ist alles richtig!

Der letzte Platz unter Thrun müsste das Schützenfest in Dormagen 2022 gewesen sein.
2023 stand man damit nochmals in Wattenscheid und dann hauptsächlich im Raum Koblenz?
Thrun stand meines Wissens früher selbst schon in Koblenz auf dem Weihnachtsmarkt und im Sommer immer auf dem DOM.

Aber jetzt genug Offtopic.....:ROFLMAO:
 
(wenn uninteressant bitte Löschen)

Dieses Fahrgeschäft tauchte heute plötzlich neben meinen Arbeitsplatz beim Tüv auf! Also Zugmaschine mit Anhänger....
Ich DENKE zumindenst das es dieser war, denn hinten drauf war so etwa zu Lesen "Lanser der Kettenflieger bald neu "
Mich wundert nur dass er bei so nen kleinen Kaff in Niederbayern auftaucht, wobei hier aber schon öfter mal der ein oder andere Schausteller vorgefahren ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben