Rooster94
KF Premium Mitglied
Wer einen guten Burger will: Fand den bei Bettis „The best only“ zwischen Big Monster und Spinning Mouse sehr gut! Wenn auch mit 7,50€ recht hochpreisig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du als Blatt Papier kannst da gar nicht mtreden !
Und das Frösche kloppen?
Wie das ? Sind doch in jeder Gondel Einzelbügel ?
Wie gesagt : Durch die Einzelbügel sind dicke Bäuche eigentlich weniger das Problem.- Ich hatte zumindest noch genug Luft davor,mit dicker Daunenjacke. Wenn ich mir mit meiner Tochter bei Ahrend oder Janßen eine Bank teilen muss,ists unangenehmer.
Mein Problem bei Boos beschränkt sich auf die Sitzhöcker und Sitzteiler,die beide nicht an der Stelle anschliessen,wo sie hingehört hätten. Eventuell auch durch die etwas schlechte Sitzhaltung,weil meine Beine nicht genug Platz hatten.
Ich weiss gar nicht,ob Heidi sowas hat ? Jedenfalls keine Schmerzen dort. Ich vergleiche immer mit Heidi,wegen den Einzelbügeln.
Was mir dieses Jahr wieder voll aufgefallen ist : Keine Sparte ist wirklich überbesetzt (ausser Süßwaren,wie Überall) . 2,3 mal Pilze,3 mal Pommes,3 mal Reibekuchen,2 mal Grillschinken, 2 Allrounder - alle imbisse dürften auf ihre Kosten kommen.Einzig 3 von 4 Brzelnverkäufern hätten merh übers Gelände verteilt werden können,aber auch die kommen so jedes Jahr zurecht.
Die Spielsparte gehört für mich an den ersten 3 Tagen zu den Verlieren,neben einigen Fahrgeschäften,aber dazu später mehr.An der Verlosung kein Gedränge,beim Pferderennen am Freitag Abend teils langes Warten auf ne volle Runde (sonst wurde zu diesem Zeitpunkt schon mit 2 Kugeln gespielt), bei Kannenwerfen,Superbowler und co immerende Leere. Einzig die Schiessbuden laufen überdurchschnittlich gut (nach keiner Beobachtung).
Und gleich sagst du gefälligst Bescheid,wenn du mir 7 Meter gegenüber sitzt!Wir fahren gleich wieder rüber und genießen nochmal den letzten Tag.
Ach der,mit der Tante drauf,die WAF? im Avatar hat? Ich weiss schon gar nicht mehr,was da alles stand,nur wo was fehlt.Und das werden immer mehr Stellen . . . .Das ist der von Senk, der steht da immer.
Der große am Big Monster fehlt hingegen.
Ich hätte gestern noch etwas Biergeld übergehabt.![]()
Noch nicht aber hatte das gefühl gehabt dass es weniger waren in vergleich voriges jahr. Weil ich wie auch in voriges Jahr um 17 Uhr etwa der weg zwischen fortress tower und Bahnhof zurückgegangen bin und da hatte ich dieses Jahr deutlich mehr Platz gehabt und weniger Menschen massen.Hat schon jemand was zur Bilanz der diesjährigen soester Kirmes gehört? ( Besucherzahlen)
Was, Dieter in SoestHeute treibt die Cranger Fraktion die Besucherzahlen nochmal ein bisschen nach oben...
?Bilanzzahlen interressieren mich seit Corona nicht mehr besonders,,weil für mich viele Zahlen unrealsitisch oder nicht nachvollziehbar rüberkommen. Wenn ich von einigen Veranstaltungen schon lese :"wir nehmen die Imbisseinnahmen vom Sonntag und die Besucherzahlen der Gewerbeschau an allen Tagen und rechnen sie hoch ,. . . . ." (Beispiel!)Mit deutschr
Noch nicht aber hatte das gefühl gehabt dass es weniger waren in vergleich voriges jahr. Weil ich wie auch in voriges Jahr um 17 Uhr etwa der weg zwischen fortress tower und Bahnhof zurückgegangen bin und da hatte ich dieses Jahr deutlich mehr Platz gehabt und weniger Menschen massen.
Wäre schön,.aber ich glaube,der hat seine Bank schon "besetzt" und gibt die bis Neujahr nicht mehr her . . . .Was, Dieter in Soest?
Viel Spaß.
Wie? Du und Dieter in Soest?Heute treibt die Cranger Fraktion die Besucherzahlen nochmal ein bisschen nach oben...
Und gleich sagst du gefälligst Bescheid,wenn du mir 7 Meter gegenüber sitzt!Ich hätte gestern noch etwas Biergeld übergehabt.
Sich auf der großen Kirmes zu verfehlen ist keine Kunst,aber in einer schlecht ausverkauften Teppichfahrt ?
Auf dem Weihnachtsmarkt in Soest. u.a.Nochwas: Die Fischbude vor der Geisterbahn „Fischhaus Stippich“. Wo stehen die sonst noch MEGA lecker!!
Auf dem Weihnachtsmarkt in Soest. u.a.
Echt hätte ich nicht gedacht. TOP QualitätAuf dem Weihnachtsmarkt in Soest. u.a.
Sorry, falscher chat....wenn man ohne Brille mit mehreren Leuten schreibtDankeschön trotzdem...
Coco beach hoffe ich dann mal auf Dortmund Ostern...
Ja,heute ging richtig die Post ab. Da waren defintiiv viele "ausschliesslich"Schön-Wetter-Besucher bei,denen es die eltzten Tage zu üsselig war.Wobei man eigentlich wieder richtig Wetter-Glück hatte. War an 5 Tagen um die 20 Stunden da und nie richtig nass geworden.War heute Mittag kurz da. Leck mich sonstwo war das voll. Deutlich mehr als am Donnerstag und das schon um 11:30. Auch die Klientel (nicht die Omas/Opas und Familien!!!!) brauche ich persönlich nicht. Bin dann um 12:30 wieder gefahren weil es nur ätzend war.
Trotzdem, danke Soest bis nächstes Jahr
Denke das hängt damit zusammen , das alle Standplätze gegenüber von Auschank-Betrieben nicht mehr bespielt werden, da dort dann eingrößerer "Stauraum" zur Verfügung steht. Und es sind auch Reihengeschäfte das erste Mal dort.Nochmal nachgeschaut:
2021: ca 275
2022: ca 250
2023: 241
Auf jeden Fall beim sichten der letzten Jahre auf den ersten Blick:
- Champignons bei Kutschenbauers Schleife gegenüber
- Hot Dog Stand beim Looping the Loop
- Eimerwerfen Nähe Laser Pix
- Pizzabude zwischen Super Hupferl und Marktplatz in der Wildemannsgasse
- Imbiss neben Happy Hour (letztes Jahr neben Glasfabrik)
- Mandeln zwischen dem Crêpes stand und Maronen stand bei der Reitbahn am Teich
- Mandarin
- Kinderkettenflieger (dafür dieses Jahr Timmys Zeitreise)
- Medusa