-der Logistiker-
Stammuser
Wow, mega. Tolle Leistung. Unbekannterweise auch mir mir vielen Dank für diese Aktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umsatzrückgang 20-30 %. Lag angeblich am Wetter. Immer,wenn Abends die Mersnchenmassen gekommen wären ,war es angeblich am kübeln. (Wortlaut sinngemäß wiedergegeben)Was genau hatte denn Herr Schneider zu meckern?
Ich war tatsächlich im Lach und Freu Haus für 6 EUR wegen der Kinder. Das Ding ist von außen schön, das war es aber auch.
Eine super Geste des Schaustellers ...Ich weiß nicht ob ich das reinsetzen darf, aber dieser Artikel hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Herzlichen Dank auch von mir (obwohl ich den Jungen nicht kenne!!) an Famile Krameyer.![]()
Was machbar ist,ahne ich. Ich habe aber so gut wie keine Ahnung,was "nötig"ist. Immerhin sind diemal ja die Gebühren für die Kirmesteilnehmer laut Schaustellern ins Unermessliche gestiegen,. Und andere Sorgen kommen ja auch noch dazu. Wenn am Freitag-oder Samstag Abend zur besten Zeit ,mit ner 30-Kunden-Warteschlange vor der Bude die Chefin alleine den Laden wuppen muss,wo sonst 4 oder 5 Bedienungen hinter stehen,befürchte ich für die nächsten Jahre noch manch nicht so tolle Überraschung. Gekauft wurde wie Hulle,aber wenn die Schöangen zu lang werden,geht mancher halt auch weiter.Zum Umsatz: Tja, manch einer hat den guten Geschmack an dessen, was preislich machbar ist, halt überrissen.
Ich war auch drin -wegen mir ! Ich versteh jeden,dem 6 Euro zu teuer sind. Das Lachfreuhaus war auch das Einzigste Laufgeschäft,was mir einfällt,wo ich bereit bin,das noch mitzumachen. Die Erlebnissdichte ist für mich da drin einfach höher als bei der Konkurenz. Man darf auch nicht vergessen,daß es nur sehr wenige Laufgeschäfte gibt,die einen derart hohe Elektroniceffekte-Dichte haben,wie hier.,3 große Rollende Tonnen,eine davon auch mit Schaukeleffekt,Laufbänder,wenn woanders olle Bojen von der Decke hängen,dann hier elektrisch bewegte Besen.Ich war tatsächlich im Lach und Freu Haus für 6 EUR wegen der Kinder. Das Ding ist von außen schön, das war es aber auch.
Am Mittwoch lief Alles ohne Ausnahme. Was war denn kaputt ?Muss ich leider zustimmen...
Wir waren ebenfalls mal wieder im Lach+Freu-Haus und für 6€ erwarte ich mindestens das alle Effekte funktionieren, selbst das war nicht gegeben. Schade.
Ich hab länger nach ner optisch ansprechenden Wurst gesucht und überall Angebote zwischen 3.50 und 4 euro gesheen. am ende wurde es dann die Schaustellerwurst für 4 Euro,die ich der Metztgereiwurst für 3.50 vorgezogen habe. Bei 5 wäre ich aber auch raus,egal wie hoch die Qualität ist. "Bördekartöffelchen für 7 euro das Schälchen ist auch sowas,wo ich kopfschüttelnd weitergehe.eine verkohlte Bratwurst für 5. Puh.
Ist jetzt nur ne Vermutung,aber eventuell lag es auch an "zuwenig"Werbung ? Erstens verzichtet man ja schon seit Jahren auf Plakate und Laternenhänger im weiteren und näheren Umkreis. Und dann habe ich bis auf die Regionlapresse und Nichts von der Kirmes im TV mitbekommen. Düsseldorf und Crange hatten wieder ihre "Sondersendungen"im WDR.Soest diesmal nicht. Im Videotext wurde ich über die Eröffnung von Düsseldorf,Crange und Pützchensmarkt informiert.Soest Fehlanzeige. Nicht einmal der WDR zeigte in seiner regionalen Lokalzeit Live-Berichte von Eröffnung oder Pferdemarkt . Einzig und alleine eine WDR 2-Radioschlate gab es und die ausgerechnet am Pferdemarktdonnerstag um 5 uhr Morgens,weil da irgendwelche Hörer ne Fahrt im Riesenrad bei Nacht gewonnen hatten.An fast allen Tagen war es in der Stadt gut gefüllt. Jedoch viel mir und auch meine Bekannten auf, dass sowohl der Freitag und Samstagabend die Massen nicht wie sonst üblich hereinströmten. Es wird unterschiedliche Gründe haben.