Lach + Freu-Haus ist auf 5€ runter
1001 Nacht dafür auf 5 rauf -aus vermutlich den selben Gründen . Beim Lach-Freu-Haus ist die Aktion Heute von Erfolg gekrönt,beim Teppich eher das Gegemteil.
Komisch : Vor 2 Jahren funktionierte die Doppelung Teppich und Scheibenwischer gleich um die Ecke ganz gut, Dieses Jahr bei beiden eher tote Hose.Ich schreibe aber nur von bis etwa 20 Uhr. Danach weiss ich nicht,würde mich aber wundern,wenns besser liefe . . . .
Allgemein läuft der Rest dieses Jahr Tagsüber gut,aber nicht so sehr gut,wie sonst. "Überquellende Q-Lines"gibt es nur am Airbone,Excalibur und der Achterbahn. Beim Rest ist etwas Luft nach Oben,für gewöhnlich reichen die Warteschlangen bis weit vor die Kassenhäusschen. Absoluter Verleirer dürfte aber Happy Hour sein ? Unauffällig Äusseres oder schlechter Standplatzz sind meist nicht ideal.Wenn Beides zusammenkommt . . . naja . . . . Man sollte überlegen,and dieser stelle nur noch Fahrgeschäfte zuzulassen,oder Kinos . . ..
Ach ja : Gestern hat man an vielen Stellen versucht 6 Euro für einen einfachen Erdbeerspieß aufzurufen. Viele Anbieter,die das probiert haben,sind Heute wieder einen euro oder 50 Cent runter. Die Schmerzgrenzen scheinen erreicht . . . .
Ich schreiobe nur von Tagsüber ! Ab 20 Uhr dürfte es generell überall noch besser laufen.Aber früher lief es eben auch tagsüber beser.