Diskussion Soest Allerheiligenkirmes 08.11. - 12.11.23

Kann man sich auch verlaufen wenn man noch nie Soest war ??

Auf der einen Seite kann man sich überall verlaufen, wenn man noch nie dort war. Die Kirmes in Soest folgt eigentlich einem Haupt-Rundlauf von dem ab und an einige Seitenstraßen abgehen in denen man eher kleinere Geschäfte findet. Richtig verlaufen kannst du dich eigentlich nicht, ein paar kleinere Fahrgeschäfte in Seitengassen oder Karussellplatz am Teich kann gerne übersehen werden. Am Besten ein Lageplan mitnehmen, mit denen sollte es ganz gut klappen.

Als Neuling kann und wird man sich in Soest verlaufen. Gerade wenn es voll und dunkel (am besten noch schön angeschickert) wird verliert man gerne die Orientierung. ABER, überall sind Lagepläne und fragenden Menschen wird geholfen. Und es gibt immer noch google maps

jo, kann passieren. Aber im Grund einfach mit der Masse mitschwimmen, die wissen wo es lang geht. In Soest gibt es an vielen Ständen zusätzlich Flyer mit dem Lageplan, da kann man dann schauen, wo man ist und was man noch sehen will
Aber es kann auch schonmal passieren, dass man als Soest Neuling vielleicht mal eine Ecke nicht sieht, weil sie etwas versteckt ist

Hoppla zu früh geschrieben und noch nicht gesehen, dass schon geantwortet wurde

Der Dance Jumper von Sipkema scheint ja in Soest zu stehen. Ich hoffe einfach der steht nicht auf dem Markt. Habe den Jumper persönlich noch nicht wirklich Stimmung machen sehen...
Aber gut das kann sich ja ändern.
Mir gefällt das Geschäft auch nicht wirklich aber das ist ja Geschmacksache. Man sollte diesen Platz jedoch nicht verspielen indem man keine/kaum Stimmung auf dem Markt macht. Und die Soester sollten glaube ich noch ihr Big Spin Trauma haben :ROFLMAO:

Der Dance Jumper von Sipkema scheint ja in Soest zu stehen. Ich hoffe einfach der steht nicht auf dem Markt. Habe den Jumper persönlich noch nicht wirklich Stimmung machen sehen...
Aber gut das kann sich ja ändern.
Mir gefällt das Geschäft auch nicht wirklich aber das ist ja Geschmacksache. Man sollte diesen Platz jedoch nicht verspielen indem man keine/kaum Stimmung auf dem Markt macht. Und die Soester sollten glaube ich noch ihr Big Spin Trauma haben :ROFLMAO:
Falls diese wirklich auf markt stehen wird vermute mal dass ein gast reko kommen wird. Bin mal gespannt. Auf diese standplatz muss man reko machen erstens für stimmung und zweitens wegen sicherheit.

Falls diese wirklich auf markt stehen wird vermute mal dass ein gast reko kommen wird. Bin mal gespannt. Auf diese standplatz muss man reko machen erstens für stimmung und zweitens wegen sicherheit.

Wieso Sicherheit?

der Kirmesplan wird es voraussichtlich Ende September / Anfang Oktober laut Facebook Seite von denen

Wie viel Karussells stehen durchschnittlich in Soest ??

Mit Belustigung etwa 29, 30. Ohne Kikas.

Bin gespannt was auf dem Marktplatz stehen wird.
Schön wären Techno Power und ein Booster wobei ersteres unwahrscheinlich ist.
Transformer wäre natürlich auch mega.
booster hlaub ich nicht. da am teich der airborne wohl stehen wird

Sehe ich genau so. Aber den Beach Jumper kann ich mir dieses Jahr nicht schon wieder vorstellen, auch wenn der gut was her gemacht hat.
Der Jetlag käme hingegen mal wieder in Betracht. Ebenfalls noch nie in Soest, war der X-Force von Klinge. Vielleicht auch heißer Kandidat, was die kleineren Fahrgeschäfte angeht.
könnte mir vorstellen das der böack out von störzer auffährt dies jahr sind eh hier oben wie schloss holte und anröchte

Könnte mir vorstellen, dass in diesem Jahr einige Highlights von Bremen aus übersetzen könnten. Sollte in diesem Jahr genügend Zeit sein.

Mögliche Kandidaten wären:
  • Fortress Tower
  • Bayerntower
  • Excalibur
  • Happy Sailor

Der Airwolf wird wohl - leider - in Hamburg stehen.

Was meint Ihr?
der airborne kommt auch ebenso robotix

Zurück
Oben