Sound Factory Comeback

• Ersteller Ersteller Ridefreak
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartet bitte doch alle mal ab. Meines wissens gibt es hier in dem Forum eine Person die mehr dazu sagen kann, da aber schon alles gesagt wurde was bis zum derzeitigen Tag gesagt werden darf, werdet ihr noch keine auskünfte bekommen.

Gruß Alex

hoffe das soundfaktory zurückkommt habe beim stöbern das gefunden noch unter kinzler:

ZITAT(Metty1991 @ Sep 25 2008, 03:43 PM)
http://www.aigner-schausteller.de/ lest mal was das in blau geschrieben ist also könnte das mit der sf stimmen[/b]

Der Beitrag war überflüssig da ja schon längst bekannt ist das Aigner mit der Sound Factory reisen wird. Somit ist mein Beitrag eigentlich auch überflüssig, aber ich wollts nur mal angemerkt haben...

Insider Aigner zum letzten mal auf dem Oktoberfest

Im ZDF kam eine Reportage über das Oktoberfest.

U.a. war zu sehen in einem Interview Betreiber Aigner hat selbst gesagt: "Das ist heute die letzte Wiesn vom Insider. Nächstes Jahr kommt er mit einem neuen Geschäft.

Also, es ist in trockenen Tüchern

ZITAT(Merkur @ Sep 26 2008, 10:07 AM)
Insider Aigner zum letzten mal auf dem Oktoberfest

Im ZDF kam eine Reportage über das Oktoberfest.

U.a. war zu sehen in einem Interview Betreiber Aigner hat selbst gesagt: "Das ist heute die letzte Wiesn vom Insider. Nächstes Jahr kommt er mit einem neuen Geschäft.

Also, es ist in trockenen Tüchern[/b]

Das wurde jetzt auch schon 3 mal gesagt,ich glaub wir habens begriffen.

Na wenn das alles so in "Trockenen Tüchern" ist, wollen wir nur hoffen, das Aigner uns nicht enttäuscht und wirklich mit der SF auf Reisen geht und nicht mit was anderem! Weil selbst bestätigt hat er das ja noch nicht!
Wenn ihr jetzt meint, die E-Mail ist echt, dann bezweifle ich das immer noch! Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er irgendjemandem der fragt, verrät was er macht, wenn andere Schausteller selber nicht wissen, ob er die SF bekommt. Immerhin hab ich auf dem Oktoberfest selber kontakte, und da weiß noch nicht mal ein Schausteller was er nun macht. Also glaub ich nicht, das die E-Mail echt ist!

also meine quelle meint wiederum er geht auf reise damit und die quelle wird es wohl wissen das die SF seinem Daddy gehörte :P

ZITAT(Insider92 @ Sep 27 2008, 09:59 AM)
Na wenn das alles so in "Trockenen Tüchern" ist, wollen wir nur hoffen, das Aigner uns nicht enttäuscht und wirklich mit der SF auf Reisen geht und nicht mit was anderem! Weil selbst bestätigt hat er das ja noch nicht!
Wenn ihr jetzt meint, die E-Mail ist echt, dann bezweifle ich das immer noch! Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er irgendjemandem der fragt, verrät was er macht, wenn andere Schausteller selber nicht wissen, ob er die SF bekommt. Immerhin hab ich auf dem Oktoberfest selber kontakte, und da weiß noch nicht mal ein Schausteller was er nun macht. Also glaub ich nicht, das die E-Mail echt ist![/b]

Da geb ich Recht ich bezweifel das auch,abwarten heisst die devise.

Mal zu euer Info. Das er mit der SF reist habe ich heute selbst gehört.... Ich war heut am Insider und habe mich informiert!

Ja na aber sicher! Haste Beweise dafür?? Ich glaub nicht! Und wenns so sein soll, auch gut! Ist doch eigentlich egal,
unter welchem Schausteller sie fährt, hauptsache sie kommt überhaupt zurück!
Weiß eigentlich einer, wo und wann die SF ihren ersten Platz nach der Renovierung hat???? Und hat einer Infos
wie der Neustart ablaufen soll? Das würd mich ja nun mal mehr interessieren. Ausserdem interessiert es mich mehr
ob sie genauso wieder kommt, wie sie war oder ob sie doch umgebaut wird! Das ist doch wohl wichtiger, als
unter welchem Schausteller sie läuft.

Juchu wir drehen uns im Kreis ! :biggrin:

Merkt Ihr eigentlich das Ihr schon seid mehreren postings immer das gleiche von Euch gebt ? O.K. mit ein paar wenigen Ausnahmen. Wartet doch die Zeit ab ... *kopfschüttel*

ZITAT(mpegster @ Sep 28 2008, 01:51 AM)
Und wie oft wollen jetzt noch irgendwelche leute das ganze bestätigen?[/b]

Solange es immer noch welche hier gibt die meinen, trotz mehrerer fester Ausagen vom Aigner selber, das das ganze nicht stimmt!

Bis es von Alex, Herrn Aigner oder sonst wem offizielle Infos gibt, ist hier dicht!

***CLOSE***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben