Spangenberger's Break-Dancer

S

Sputnik

Hier ein Bilderspecial von Spangenberger's Breaker.Neu 2005 an diesem Geschäft:die vorgeschriebenen Gondelhöcker,neues Gondeldesign,beleuchtete Stufen,Kappenbirnen in der Blindfront,Neonschrift auf Chipkasse,hinten Mitte unter der Schrift ein Flutstrahler.
 
L

Little Mysterio

Wow, des ist ein schöner Breaker, aber ich mag diese Gondellackierung nicht so, die ist mir einfach zu farblos, aber darum geht es ja nicht... ein schöner Breaker und mehr habe ich dazu nicht zu :)) sagen
 
T

TheRealShake

Auch ein sehr schöner Breaker. Die Gondellackierung find ich etwas langweilig. Allerdings find ich die (wie bei Spangenbergers) Traversen und Scheinwerfern sehr schön. Konnte diesen Breaker dieses Jahr in Nürtingen testen und muss sagen das er recht flott unterwgs ist!
 

Homie1990

Stammuser
Registriert
23. April 2012
Beiträge
814
Likes erhalten
2.176
Alter
31
Hat den Breaker dieses Jahr schon jemand gesehen? Mich würde mal interessieren ob die Gondelkreuze über Winter jetzt auch noch lackiert wurden. Das ist ja eigentlich das einzige was jetzt noch an Lackierungsarbeiten gefehlt hat
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
743
Alter
35
Ja, stand auf der kirmes in saarlouis zu ostern...
Spielzeitbilder von mir hier im forum...
Link habe ich leider grad nicht zur hand, da ich mim smartphone online bin...

Lg

Soviel ich weiß sind keine gondelkreuze neu lackiert worden
 

Homie1990

Stammuser
Registriert
23. April 2012
Beiträge
814
Likes erhalten
2.176
Alter
31
Schade, das ist jetzt eigentlich das einzige was jetzt noch fehlt damit das neue Design vollständig ist :)
 

Franco Locurcio

Kirmes Fan
Registriert
27. März 2011
Beiträge
170
Likes erhalten
15
Alter
25
Das neue Design ist schon komplett und zwar schon seit dem Jahre als die Gondeln gemacht wurden.
 

Homie1990

Stammuser
Registriert
23. April 2012
Beiträge
814
Likes erhalten
2.176
Alter
31
Franco Locurcio schrieb:
Das neue Design ist schon komplett und zwar schon seit dem Jahre als die Gondeln gemacht wurden.
Vorher war alles in 4 Farben gehalten. Bei den Gondelkreuzkappen, den Gondelkreuzen, den Kugeln und auch bei den Gondeln. Jetzt haben die Kappen ein neues Design, die Kugeln, die Gondeln, und die Kreuze haben aber noch das alte 4 farbige Design mit den Sternen, was garnicht wirklich zum neuen Design passt. Und genau das meine ich
 
  • Like
Reaktionen: Dss

Homie1990

Stammuser
Registriert
23. April 2012
Beiträge
814
Likes erhalten
2.176
Alter
31
Der Breaker hat neue Markisen aus Metall bekommen. War mir vorhin bei der Fahrt durch Zufall aufgefallen B)
 

Homie1990

Stammuser
Registriert
23. April 2012
Beiträge
814
Likes erhalten
2.176
Alter
31
Gemeint waren oben nicht die Gondeln selbst, sondern die Gondelkreuze B)
Aber möglich das man das wohl auch nicht ändert, denn die neuen Markisen sind rot mit Sternen
 

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
798
Likes erhalten
3.249
Alter
38
Ach so, dann ignoriert meine Aussage, da habe ich was falsch verstanden.
 

Franco Locurcio

Kirmes Fan
Registriert
27. März 2011
Beiträge
170
Likes erhalten
15
Alter
25
Die Sterne gibts noch gar nicht an den Markiesen und die Kreuze bleiben so.
 

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
788
Likes erhalten
1.895
Alter
35
In Schifferstadt steht er in zwei Wochen auch, hier hat er auch immer etwas neues dran. Letztes Jahr waren es die neuen Lichtkästen.
Obwohl dieser Breaker ja eigentlich schon Farbig und Beleuchtungsmässig Spitze aussieht.
 

Volksfestnarr

Stammuser
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
314
Likes erhalten
954
Gehört mit zu den Top 5 auf jeden Fall, hat sich sehr gut entwickelt die letzten Jahre. Sollte der nicht mal auch ne neue Rückwand bekommen?
 

Homie1990

Stammuser
Registriert
23. April 2012
Beiträge
814
Likes erhalten
2.176
Alter
31
Am 28. wird er auf jedenfall in Idar-Oberstein stehen. Wo er zurzeit steht weis ich allerdings nicht
 

.:SoniX:.

....ist oft hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
47
Likes erhalten
57
Alter
26
Ehrlich gesagt:
Nach Kinzler der beste Break Dance!
 

Homie1990

Stammuser
Registriert
23. April 2012
Beiträge
814
Likes erhalten
2.176
Alter
31
Auch hier das selbe wie beim Chaos. Hier muss nachgearbeitet werden. Die Sitze lösen sich von den Schalen. Die müssen mal neu befestigt werden. Auch bei den Kopfstützen ist mir schon etwas zuviel Klebeband im Spiel
 

Samira Keller

gesperrter user
Registriert
7. Juni 2013
Beiträge
41
Likes erhalten
16
Schonmal überlegt das man das klebeband dadrum macht weil irgenwelche helden meinen mit ihren knochen die kaputt machen zu müssen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben