Diskussion St.Petri Markt Versmold 2025

Süßkram und Attraktionen überwiegend zuletzt gewohnte Preise,aber Imbiss-mäßig ist vieles raufgesetzt und teilweise an meiner persönlichen Schmerzgrenze.
Nicht -Schausteller-Mantaplatte 8 Euro,,vegetarische Chinanudelbox 8 Euro,Backfisch 8.50 Euro

definitiv zu teuer! Auch wenn die stationäre Gastro letztes Jahr auch schon angezogen hatte. Ich werde das in den nächsten Woche auf meinen ersten Plätzen auch mal beobachten.

definitiv zu teuer! Auch wenn die stationäre Gastro letztes Jahr auch schon angezogen hatte. Ich werde das in den nächsten Woche auf meinen ersten Plätzen auch mal beobachten.
Keine hundertprozentige Garantie,aber zu einem gewissen Teil war Versmold immer schon Gradmesser für die kommende Saison. Aber es hat sich ja auch schon im Herbst und Winter abgezeichnet,wohin es geht.
Mir ist jetzt auch nicht die Kinnlade runtergefallen,weil überall um 2 euro verteuert wurde,sondern meist sachte,wie gewohnt. Aber mittlerweile halt in Halbjahresschritten und nicht wie früher alle 3,4 Jahre.

Wer Chinanudeln für 8€ gekauft hat war dann wohl beim falschen Stand. Bei @mc-matto gibt es sie für 6€. ;)

Und er hatte vor allem Abends alle Hand zu tun.

Anhang anzeigen 1535614

Ich hab nicht gesagt,daß "ALLE" die Preise nehmen. Natürlich führe ich bei mehreren Konkurenten immer nur die Extrembeispiele auf !
Dabei sei gesagt,daß bei der "Konkurenz"vegetarisch und mit Hühnerfleisch 8 Euro gekostet haben. Bei dir sind es auch schon 1.50 Euro Unterschied. Ich kann nichts zu deinem Preis-Leistung-Verhältniss sagen,aber aus Erfahrung weiss ich,daß die "Hühnerfleischversion"oft halt auch nur 3 Pseudo-Alibi-Fleischstückchen enthält. Die Wahl zwischen veggie und Hühnchen zum gleichen Preis gibt es ja auch erst seit 3,4 Jahren,damit die Preiserhöhungen nicht so auffallen.
Das Gleiche gilt für den guten Heitmann-Backfisch : Wie hier hab ich auch schon zu Weihnachten in Bielefeld 8.50 mit Remoulade gezahlt.Unterschied : Man konnte zum Weihnaxhtsmarkt (oder der letzten Radrennbahnkirmes) nen Backfisch noch für 8 euro ohne Remoulade bekommen. Hier halt nicht .Dann wird eben schnell ein Sauce gratishinzugefügt Mich regen halt diese "keine Wahl-Preise"auf !
Nochmal : ich hab gerade deine Angebote,deine Qualität und Kosten nicht.auf dem Schirm. Veggie-Nudeln für 6 euro find ich voll o.k,. die 7.50 für Hähnchen wirken trotzdem übereteuert. Aber bei dir hat man zumindest eine Wahl.Etliche Besucher wisen das aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reko für wenn? Wenn nichts los ist! Musik ist gelaufen.
Gerade dafür macht man doch Reko , um Leute zu animieren das sie einsteigen? Man muss sich nicht tot reden… Aber wenn die Musik so leise ist das andere Geschäfte mit normaler Lautstärke das Geschäft übertönen und man auch kein Piep sagt dann sollte man sich nicht wundern das nichts los ist/war
An allen Geschäften war gestern gut zu tun , ausschließlich am Avenger & Intoxx war weniger los… Sei dem Standplatz geschuldet aber wahrscheinlich auch dank der leisen Musik und fehlenden Reko…
Beim Intoxx dagegen wurde auch für 2 Personen gute Stimmung und eine tolle Fahrt

Nee ,der Mitarbeiter war sogar auf Tik Tok Live und der Chef vom Avenger hat gestern für die Tik Tok Leute Musikwünsche erfüllt.Also Mucke war da am Avenger ,selbst gehört von mir.
Es hat aber nicht jeder,der an dem Ding Musik hören will, bock,tik tok zu öffnen . . . .:ROFLMAO:

Was mir noch eingefallen ist :keine Boxautomaten ! Top ! :D

Zurück
Oben