Neuheit Star Fighter

Große oder moderne Fahrgeschäfte kommen halt aus Amerika. Das wollte uns man schon beim Looping Star, beim Superloops oder beim Hully Gully erzählen :x3:.
Komisch, kamen diese drei genannten Geschäfte doch aus Münsterhausen, den Niederlanden oder Waldkirch :rolleyes:

HullyGully.JPG
 
Finde es jetzt nicht so bberauschend. Irgendwie nichts ganzes aber auch nichts halbes. klar blick nach aussen ist cool, aber warum dann keine suspendet Sitze?
 
Den "Free Style" von Chance-Rides gibt es schon etliche Jahre. Ich finde das Geschäft durchaus interessant und hatte daher 2015 Kontakt mit der Firma. Das Fahrgeschäft wird nach amerikanischem ASTM Standard gebaut (was immer das heißen mag). Eine Version mit deutschen TÜV bzw DIN 13814 ist nicht zu bekommen.
 
Finde es jetzt nicht so bberauschend. Irgendwie nichts ganzes aber auch nichts halbes. klar blick nach aussen ist cool, aber warum dann keine suspendet Sitze?
Klar ne moderne Kopie des Hully Gulli, mit Blick nach aussen. Ich finde . hier findet man ein gutes Mittelmaß zwischen Adrenalin- und Familiengeschäft. Schön speedig, aber nicht überkopf oder zu hoch. Wirkt kraftvoll und könnte mir vorstellen aufgrund der wenigen Transporte , Aufbauzeit, Fläche es wirtschaftlich interessant sein könnte. Klar ich persönlich mag es auch wilder, aber nicht jeder ist Freund von sagen wir mal Kotzmühlen. Suspendet Gondeln kann man machen , man könnte auch freischwingende Gondeln, nehmen ähnlich dem "Chaos".
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben