Aufbau Steinert Kirmes - Lüdenscheid

Klasse Bilder !!!

Der Booster von Ordelman hast fur dieser kirmes neue deco auf der hauptarm , 1e kirmes, in der laufe dieses jahre komt noch mehr daran.

Für das Columbia Rad kommt eine 2. Kinderschleife nach Lüdenscheid. Dort wo das Columbia Rad eigentlich stehen sollte steht nun der X-Faktor und dort wo der X-Faktor stehen sollte steht nun die Kinderschleife. Auch von der Kinderachterbahn ist noch nichts zu sehen und insgesamt sind auf dem Platz noch einige Lücken. Kann natürlich noch sein, dass viele Buden morgen noch eintreffen.
An manchen Stellen stehen die Buden und Fahrgeschäfte wirklich aneinander und berühren sich fast und manche Stellen sind leer.

Nun aber mal die Bilder von heute Nachmittag!

Teil 1:

Anhang anzeigen 167225

Anhang anzeigen 167226

Anhang anzeigen 167227

Anhang anzeigen 167228

Anhang anzeigen 167229

Anhang anzeigen 167230

Anhang anzeigen 167231

Anhang anzeigen 167232

Anhang anzeigen 167233

Anhang anzeigen 167234

Anhang anzeigen 167235

Anhang anzeigen 167236

Anhang anzeigen 167237

Anhang anzeigen 167238

Anhang anzeigen 167239

Anhang anzeigen 167240

Anhang anzeigen 167241

Anhang anzeigen 167242

Anhang anzeigen 167243

Anhang anzeigen 167244

Teil 2 folgt...

Ich finde alle Bilder Suuuper aber was mich ein bisschen trurig stimmt ist das beinah jedes Jahr super Attraktionen ommen sollten und dann hat der abgesagt dann hat der abgesagt und ieses Jahr wieder 2 absagen.OK die anderen Attrakionen sind auch spitze.:chok_mini::bye_mini:

Hat man eigendlich Ersatz für das Riesenrad gefunden, oder bleibt der Platz leer?

x factor kommt wohl auf den platz und auf den platz von x factor noch nen kika aber mich würds interessieren warum sie abgesagt haben...

steht doch oben, es kommt dafür eine 2. Kinderschleife und auf den Riesenrad - Platz steht nun der X-Factor ...

Geisterbahn -> Petersburger Schlittenfahrt
Riesenrad -> Kinderschleife

Mehr ist nicht passiert. Ob die Kinderachterbahn noch gekommen ist werde ich heute abend sehen.

Es gibt Neuigkeiten aus Lüdenscheid!

Das Riesenrad steht bis Montag in Berlin. Am Dienstag wird das Festzelt abgebaut und ab Mittwoch (16.5.2012) steht dann ein Riesenrad auf dem Standplatz des Festzeltes in Lüdenscheid! Die Familie Hinzen hat gestern Abend mit der Achterbahn abgesagt!

http://www.steinert-kirmes.de

Nun meine letzten Aufbaubilder! Morgen gibt es dann Spielzeitbilder!

Teil 1:

Anhang anzeigen 167841

Anhang anzeigen 167842

Anhang anzeigen 167843

Anhang anzeigen 167844

Anhang anzeigen 167845

Anhang anzeigen 167846

Anhang anzeigen 167847

Anhang anzeigen 167848

Anhang anzeigen 167849

Anhang anzeigen 167850

Anhang anzeigen 167851

Anhang anzeigen 167852

Anhang anzeigen 167853

Anhang anzeigen 167854

Anhang anzeigen 167855

Anhang anzeigen 167856

Anhang anzeigen 167857

Anhang anzeigen 167858

Anhang anzeigen 167859

Anhang anzeigen 167860

Teil 2 folgt..

Moritz Pohl schrieb:
Geisterbahn -> Petersburger Schlittenfahrt
Riesenrad -> Kinderschleife

Mehr ist nicht passiert. Ob die Kinderachterbahn noch gekommen ist werde ich heute abend sehen.

Ach-mehr ist nicht passiert?:chok_mini: Wenn im Endeffekt ein Riesenrad durch ein Kinderkarussell ersetzt wird,finde ich das doch schon sehr interressant und auch enttäuschend-zumindest für die erste Hälfte,so wie es aussieht!
Und wenn die Art des Ersatzgeschäftes ohnehin schon auf dem Platz vertreten ist,finde ich das auch nicht wirklich optimal!
Ich kenne die Gründe nicht und gebe auch niemandem die Schuld!Den Veranstaltern schon mal gar nicht,die sich sicherlich einen aus den Rippen leiern,um einen attraktiven Platz zu präsentieren!
Aber wenn die größte Kirmes des Sauerlandes weder Geister-noch Achter-noch Wasserbahn,noch Riesenrad zu bieten hat (in der ersten Hälfte der Spielzeit),darf ich persöhnlich das schade finden-oder?
Ich bin überzeugt,daß sich die Veranstalter das anders vorgestellt haben . . .

kann mir mal jemand sagen wo ich das star wars theme herbekomme?? habe das schon gesucht und nicht gefunden :sad_mini:

Weiß jemand warum Hinzen abgesagt hat ? Danke :acute_mini:

Ingo Böckmann schrieb:
Ach-mehr ist nicht passiert?:chok_mini: Wenn im Endeffekt ein Riesenrad durch ein Kinderkarussell ersetzt wird,finde ich das doch schon sehr interressant und auch enttäuschend-zumindest für die erste Hälfte,so wie es aussieht!
Und wenn die Art des Ersatzgeschäftes ohnehin schon auf dem Platz vertreten ist,finde ich das auch nicht wirklich optimal!
Ich kenne die Gründe nicht und gebe auch niemandem die Schuld!Den Veranstaltern schon mal gar nicht,die sich sicherlich einen aus den Rippen leiern,um einen attraktiven Platz zu präsentieren!
Aber wenn die größte Kirmes des Sauerlandes weder Geister-noch Achter-noch Wasserbahn,noch Riesenrad zu bieten hat (in der ersten Hälfte der Spielzeit),darf ich persöhnlich das schade finden-oder?
Ich bin überzeugt,daß sich die Veranstalter das anders vorgestellt haben . . .

Hättest du den Beitrag zu dem die Bilder folgen gelesen, hättest du vielleicht auch gelesen, dass das Riesenrad auch in Lüdenscheid gastieren wird. Es steht dieses Wochenende noch in Berlin und ab Mittwoch soll es Spielbereit in Lüdenscheid auf dem Platz des Festzeltes stehen.

Moritz Pohl schrieb:
Hättest du den Beitrag zu dem die Bilder folgen gelesen, hättest du vielleicht auch gelesen, dass das Riesenrad auch in Lüdenscheid gastieren wird. Es steht dieses Wochenende noch in Berlin und ab Mittwoch soll es Spielbereit in Lüdenscheid auf dem Platz des Festzeltes stehen.

Dann wars ein Mißverständniss:
Gelesen habe ich,daß das Riesenrad bis Montag in Berlin steht und dann ab Mittwoch ein Riesenrad in Lüdenscheid! Hört sich an,als käme zur Wochenmitte ein Ersatzrad . . .
Zudem steht weiter oben,daß für das Riesenrad ein Kinderkarussell käme!
Also ist es so,daß daß Rad gegen das Festzelt ausgewechselt wird!
Wie mans nimmt-auch so finde ichs eine merkwürdige Handhabung . . .

Ingo Böckmann schrieb:
Also ist es so,daß daß Rad gegen das Festzelt ausgewechselt wird!

Das Columbiarad steht mittlerweile in der Nähe der Autobahnauffahrt zur A45:

Zurück
Oben