deface
Stammuser
Da mein Bruder und ich die nun anstehende Winterpause nutzen wollen und unsere (über den Sommer stark vernachlässigten) Faller Car System Straßen und den Rest der Platte wieder auf zu arbeiten wollte ich mal in die Runde fragen, wir ihr euere Straßenmarkierungen auf der Straße macht. Bisher habe ich nur die von Faller mitgelieferten Aufritzpfeile und Linien benutzt, die sind auf geraden Strecken auch garnicht schlecht, aber in Kurven garnicht zu gebrauchen und so hab ich schnell die Lust verloren, weiter zu machen.
Da nun aber ein neuer Anstrich der Fahrbahn ansteht, werde ich wohl nicht drum rum kommen die Straßenmarkierungen neu zu machen, aber dies mal richtig.
Habe diesbezüglich mal Recherche im Internet betrieben und viele verschiedene Möglichkeiten entdeckt. Eine davon war ein simpler Lackstift von Edding und ein Kurvenlineal. Wenn es nicht klappt, wird halt noch mal drüber gestrichen. :00008286:
Aber ich wollte mal hören wir die Kirmesmodellbauer hier ihre Straßenmarkierungen auf den Straßen machen, die am Kirmesplatz vorbeiführen.
Bin mal gespannt.
Da nun aber ein neuer Anstrich der Fahrbahn ansteht, werde ich wohl nicht drum rum kommen die Straßenmarkierungen neu zu machen, aber dies mal richtig.
Habe diesbezüglich mal Recherche im Internet betrieben und viele verschiedene Möglichkeiten entdeckt. Eine davon war ein simpler Lackstift von Edding und ein Kurvenlineal. Wenn es nicht klappt, wird halt noch mal drüber gestrichen. :00008286:
Aber ich wollte mal hören wir die Kirmesmodellbauer hier ihre Straßenmarkierungen auf den Straßen machen, die am Kirmesplatz vorbeiführen.
Bin mal gespannt.