Strenge Auflagen für Geschäfte in München

Eine Lehrerin hat zu der Sache gemeint, dass ein Kind Glücksgefühle und sowas ausschüttet und sich dann nicht mehr kontrollieren könne. Ein Kind würde durch Hormone in solchen Situationen "high" werden und dann in einer solchen Phase auch aufstehen.

Meiner Meinung nach helfen da nur noch Sicherheitsbügel. Da können die Eltern auch auf Nummer sicher gehen, dass nichts passiert.


Laß mich mal raten. Diese Lehrerin hatte ihre Jugend in den 60én zur Flower - Powerzeit. Dann sag ihr mal, daß die kleinen lustigen bunten Pillen, die sie sich rein geschmissen hat, schon lange nicht mehr wirken.

@ jankr: Aplaus Aplaus Aplaus. Da kann ich Dir nur zustimmen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben