Doch, die Wilde Heidi.Oh, das ist für einen kleinen Wasen aber sehr üppig !
Keine Wilde Maus ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, die Wilde Heidi.Oh, das ist für einen kleinen Wasen aber sehr üppig !
Keine Wilde Maus ??
Ich verstehe nicht weshalb man im Frühjahr und Herbst die selben Bahnen präsentiert und somit die Abwechslung flöten geht...Euro Coaster , Alpen Coaster, Heidi Coaster , Feuer und Eis
Na evtl. Rückt ja Blume nach oder Klünder ..welches Bahn war denn Vorgesehen ?Nach Rücksprache mit dem Platzmeister kann man folgendes sagen:
Tatsächlich hat auch Stuttgart mit Absagen zu kämpfen, aktuell ist ihnen die Wasserbahn abgesprungen.
Bergmann hat auch noch eine BahnNa evtl. Rückt ja Blume nach oder Klünder ..welches Bahn war denn Vorgesehen ?
Meinte mal gehört zu haben das Blume stehen sollte. Aber bin mir nicht genau sicher.Na evtl. Rückt ja Blume nach oder Klünder ..welches Bahn war denn Vorgesehen ?
Mein du die umthematisierte Big Splash WasserbahnBergmann hat auch noch eine Bahn
Danke für die Verbesserung und bei Wasserbahnen kenne ich nur die Schausteller HeitmannSchneider und Blume mit der Jim und JasperKlünder betreibt die "Big - Splash "
Bergmann die " Wildwasser "
beides baugleiche Reverchon Bahnen
Seit wann hat Fackler ne Raftingbahn?Das mit der Wasserbahn ist ja kaum zu glauben oder war hier etwa auch die Raftingbahn von Fackler geplant, wie in Vechta ??
Ich bin etwas verwirrt. Normalerweise ist der kleine Wasen immer das Frühlingsfest. Gibt es dieses Jahr eine kleinere Fläche von der ich nichts weiß? In der Presse habe ich jetzt nichts davon gelesen, dass das Cannstatter Volksfest kleiner sein soll als sonst.Nicht vergessen es ist Kleiner Wasen!
Meine hier stand doch irgendwo,das noch eine Vorlop Bahn kommt.Dann wird wohl keine XXL Maus noch zusätzlich kommen.
Ich bin etwas verwirrt. Normalerweise ist der kleine Wasen immer das Frühlingsfest. Gibt es dieses Jahr eine kleinere Fläche von der ich nichts weiß? In der Presse habe ich jetzt nichts davon gelesen, dass das Cannstatter Volksfest kleiner sein soll als sonst.
Kann gestrichen werden :tongue:Daemonium - Blume
Quelle: Blume