Leider gottesMacht für mich alleine schon die Alpina Bahn im Frühling. Der Wegfall der Teststrecke hat dem Wasen im Herbst schon einen großen Dämpfer gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider gottesMacht für mich alleine schon die Alpina Bahn im Frühling. Der Wegfall der Teststrecke hat dem Wasen im Herbst schon einen großen Dämpfer gegeben
Denke mal der steht wie airwolf bestimmt in FrankfurtBin überrascht das der the real shake von freiwald nicht dabei ist
2009Danke. Der ist aber nicht Neu aufm Wasen, der stand zuletzt 2008 auf dem Canstatter Volksfest.
Ja Herbst 2007, zusammen mit dem CommanderWar überhaupt jemals Schäfer mit dem Shake da ?
Ich weiß ja nicht, was Du da siehst, aber für mich ist das nach dem vergangenen Jahr eine deutlich schlechtere Beschickung.Richtig starke Beschickung. Kann auf jeden Fall mit dem Oktoberfest mithalten
Was ich nicht weiß, ist warum ich die Beschickung scheinbar nicht als richtig stark kommtieren darf. Aber gut, so gehen die Meinungen auseinanderIch weiß ja nicht, was Du da siehst, aber für mich ist das nach dem vergangenen Jahr eine deutlich schlechtere Beschickung.
2008 stimmt schon, siehe ältere Beschickungen
Nein, der Booster stand zuletzt 2009 in Stuttgart PUNKT2008 stimmt schon, siehe ältere Beschickungen
Wie schon gesagt 2008 war er, kannst anhand den Bildern selbst gucken PUNKTNein, der Booster stand zuletzt 2009 in Stuttgart PUNKT
Da brauche ich nix nachsehen
2008 war er auch da, ja. Das hat auch niemand bestritten…Wie schon gesagt 2008 war er, kannst anhand den Bildern selbst gucken PUNKT![]()
2009 stand er laut der Offiziellen Beschickung garnicht ?2008 war er auch da, ja. Das hat auch niemand bestritten…
Aber du hast ja selbst geschrieben, dass er 2008 ZULETZT auf dem Wasen war und das stimmt eben nicht. ;-)
Das hatte ich letztens schon auf Kirmes-Index gesehen, gab es damals einen bestimmten Grund warum 2 Shake's anwesend waren?Ja Herbst 2007, zusammen mit dem Commander
Das kann ich leider nicht sagen, das war noch vor meiner Zeit…Das hatte ich letztens schon auf Kirmes-Index gesehen, gab es damals einen bestimmten Grund warum 2 Shake's anwesend waren?