We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Diskussion Stuttgart (70372) Canstatter Volksfest, 27.09-13.10.2024

Heute ordentliche Schlange vorm Infinity.

Anhang anzeigen 1488461

Gestern bei perfekten Bedingungen auf dem Wasen gewesen. Angenehme Leute, gute Stimmung, und bereits ab 16:30 Uhr kleinere Warteschlangen an fast allen Fahrgeschäften im "Hauptbereich" (Sky-Lounge-Wheel-Seite) – eine Ausnahme waren die etwas versteckteren Fahrgeschäfte in den Ecken, z. B. Devil Rock und Music-Shop. Wobei auch die 3/4 voll gefahren sind und deren direkten Konkurrenten (Shake & Roll und Musikexpress) besser betrieben wurden. Später am Abend bildeten sich mittellange und teilweise deutliche Warteschlangen an vielen Geschäften, z. B. am Infinity, Break Dance, Disco Fieber, King, Booster, Best XXL, Fortress Tower, Gladiator, oder Shake & Roll. Endlich habe ich mal wieder eine überfüllte Breaker-Platte beim Fahrgastwechsel gesehen! Im hinteren Bereich (Europarad-Seite) war spürbar weniger los, aber meiner Einschätzung nach immer noch in Ordnung.

1728063736597.png

1728063533347.png

Beim Transformer habe ich jetzt schon mehrfach festgestellt, daß der obere Bügel erst während der Fahrt richtig einrastet. Vorher wird er scheinbar nur durch den unteren Bügel gehalten!! Hat das noch jemand bemerkt?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben