Suche Geisterbahn

R

Roadsign

Ich suche eine Geisterbahn, habe aber nur sehr wenige Anhaltspunkte.
Sie stand auf dem Oktoberfest '08. Als ich sie fuhr, ist mir nur aufgefallen,
dass an einer Stelle während der Fahrt ein Foto gemacht wurde.
Die Geisterbahn fand ich sehr amüsant und relativ gut.
Vielleicht kann mir ja einer, trotz weniger Anhaltspunkte, helfen.


Lg, Roadsign
 
V

Valjean

Schlichte Käfige, oder futuristisch designte Käfige als Gondeln?
 

Fanatiker

Moderator
Registriert
10. April 2010
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
921
Alter
27
Ich denke mal die Fahrt zur Hölle ist gemeint. Soweit ich weiss, auch die einzige Geisterbahn auf der Wiesn, in der Fotos geschossen wird. Ein onride Video findest du im übrigen auf Youtube, dort ist auch die Fotostelle genau zu sehen.
 
V

Valjean

Ich weiß halt nicht, ob im Shocker auch irgendwo Fotos gemacht werden, im Geister-Schloss jedenfalls nicht. aer fahrt zur Hölle könnte hinhauen.
 
R

Roadsign

Fahrt zur Hölle? Eine sehr sehr gute Geisterbahn! Bin sie
aber schon ewig nicht mehr gefahren. Könnte hinkommen.
Bin sie auch früher oft gefahren, habe mich aber dann noch nicht
wirklich für Kirmes interessiert...

DANKE!
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
21.757
Alter
46
Wie es heute ist,weiß ich nicht,bin mir aber sicher,daß der Shocker früher auch eine Photokasse hatte!Leider lange nicht mehr gesehen . . .
Wenn Roadsign wüßte,ob Etagenbahn oder einstöckig/Käfiggondeln oder nicht,hätten wir schon die Lösung . . .
Ansonsten finde ich den Shocker,wenngleich Fahrt zur Hölle auch zu den besten zählt,noch "spaßiger und amüsanter"!;)
 
R

Roadsign

Es war definitiv eine Etagengeisterbahn!
An die Gondeln kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, könnten aber Käfiggondeln
gewesen sein. Hab mi mal aber ein Video angeschaut und es war die Fahrt zur Hölle.
Die gleiche fotostelle wie auf dem Oktoberfest
 
R

Roadsign

Ich war gestern auf dem Plärrer in Augsburg und natürlich Fahrt zur Hölle gefahren. Meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Gestern war ja der letzte Spieltag, doch von einer Geisterbahn kann man doch erwarten, dass alle Figuren, Props etc. noch stehen! Teilweise wurden Figuren schon abgebaut. Für eine Geisterbahn gehört sich das nicht. Die meiste Zeit fuhr ich im Dunkeln. Es gab Zeiten, da war sie besser. Den versprochenen 3D Efekt und das Foto gab's auch nicht. Man muss ja nicht pästlicher als der Past sein, also einigermaßen OK. Aber dann doch nicht für 3,50.
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
daemonium12 Suche Soundeffekt von Geisterbahn Lounge 24
S Modellbau Suche restliche Dekoteile für Geisterbahn DAEMONIUM Allgemeines 18
M Geisterbahn suche! Allgemeines 5
S Suche bestimmte Geisterbahn Allgemeines 8
Ulrich Ohlmann Suche geisterbahn Allgemeines 1
Jan.15.04 Auf der Suche nach dem LieblingsBreaker des Forums Lounge 0
C Modellbau Suche Diverse Allgemeines 0
Gekrönt Modellbau Suche Fahrgeachäft Schriftzug mit Beleuchtung Allgemeines 0
Das Mini Kirmes Land Modellbau Suche Faller Comet Achsen. Kirmesmodellbau 3
KirmesNico [Suche] Lukasmarkt Mayen 2008 & 2010 Bilder Allgemeines 0
B Modellbau Suche Barth Zugmaschine MB SK,oder sonstige..... Allgemeines 1
B Modellbau Suche Fuhrpark etc vom Konga !!!!!! Allgemeines 0
B Modellbau Suche alles vom Fahrgeschäft Konga !!!!!! Kirmesmodellbau 0
M Zirkus Suche nach Circus Modellen Zirkus Modellbau 0
fuhrpark freak Soester Allerheiligenkirmes -Suche Lagepläne Allgemeines 5
J Isar Jump Avi suche Transport Bilder Allgemeines 0
C [Suche] Allerheiligenkirmes 1995 Allgemeines 0
M Modellbau Suche ein sogenannten Propeller oder riesenschauckel für meine Anlage. Tipps & Tricks 8
G Zirkus Suche Circus Barum Decals Zirkus Modellbau 4
Mickracer Modellbau Suche Faller Rainbow Mittelbau Allgemeines 1
J [suche]Bounty Fuhrpark Lounge 2
Mirko Wolf Modellbau Faller Suche Tipps & Tricks 5
daniell Suche 1001 Nacht - Bewerbungen Allgemeines 1
S Modellbau Suche Farbnummern Tipps & Tricks 0
Jürgen Simon Aufbau Bilder Suche Wohnwagen der Fa.Sturm Auf- und Abbau 4
L Zirkus Suche Modelle im Maßstab 1/120 DDR Busch Zirkus Modellbau 0
plutoniumsulfat Suche Kirmesplatz Lounge 2
plutoniumsulfat Suche Fahrgeschäft auf dem Bild Lounge 14
Kirmes Thomas Suche Informationen über Schausteller Minnerup aus Dortmund Allgemeines 3
C Suche Aufbau-/Fuhrpark-Bilder vom Flying Circus Barth Allgemeines 0
Mickracer Modellbau Suche Faller Service-Set 190430 Pirateninsel Tipps & Tricks 5
Freddy0913 Suche folgende Chips! Allgemeines 0
FkGamingFX Rocket - Hartmann suche Bilder Allgemeines 3
H Modellbau Suche Geschäfte im Raum K-BN-RSK die Kunststoff-Profile führen Tipps & Tricks 1
D Suche Lied von Kinderachterbahn "Willy der Wurm" Allgemeines 6
fuhrpark freak Kirmes Telgte suche Bilder von 2015 Allgemeines 0
Daniel Henry Suche spezielle Süßigkeit vom Oktoberfest Lounge 5
Tim Günther Suche Bilder von Nessy Markmann Allgemeines 1
Marc Paßlack Suche Infos über Sternickel Karussellbau Allgemeines 2
djbrainbuster suche Rheinkirmes Bilder zwischen 1973-1978 Allgemeines 4
colt seavers suche Raupenbahn Allgemeines 2
J Modellbau Suche Markmann Zugmaschine in 1:87 Allgemeines 0
T Suche Titel Lounge 6
C Suche Eingelagerte oder Zerlegte Calypso Anlagen! Allgemeines 9
M Top Spin Scheele suche Bilder Allgemeines 1
J Modellbau Suche Außenspiegel Satz für Mercedes Actros im Maßstab 1/50 Allgemeines 2
C Suche Bewerbugen Allgemeines 1
Mickracer Modellbau Suche Fahrgeschäft der 60er/70er Jahre in 1:87/H0 Allgemeines 1
Mickracer Modellbau Suche Twister in 1:87 von Kirmes Müller Allgemeines 20
diego_cac Spielzeit Suche alte Bilder vom Herbstfest Rosenheim Spielzeit 0

Ähnliche Themen

Oben