Tages Tickets an Geschäften

Ich habe am Donnerstag auch mit Verwunderung festgestellt, dass der Power Tower in Sterkrade die Tageskarte anbietet. Dieses war erst nicht geplant.
 
ich find immer noch besser,wenn z.b. 10 tickets 15 euro kosten oder so..dann macht der fahrgeschäft inhaber kein verlust und die leute kaufen sich dann immer das billiegere ticket.. :grin::
 
ich persönlich denke das sich die Tagestickets auf lange Sicht, durchsetzten werden an sehr vielen Geschäften.

Es ist ja auch eine tolle Idee.
 
Die Tendenz zu den Tageskarte ist jedenfalls da. 2 Betriebe haben im vergangenen Herbst mit der Einführung begonnen und viele Schausteller zogen mitlerweile nach.

Hoffentlich wird der Trend, von einigen Fahrgeschäftsbesitzern, noch rechtzeitig erkannt.
 
tages ticktes sind supper..würde es keine tages tickets geben könnte ich auch nicht so oft dancer fahrn wie ich immer will...

am meisten benutze ich die tages ticktes beim Breaker und beim Take-Off
 
Originally posted by Dancer-Fan@26.07.2004, 21:29
am meisten benutze ich die tages ticktes beim Breaker und beim Take-Off

Welche Breaker und welche Take Offs haben denn Tageskarten im Angebot?

Ich kenne bislang nur die Tagestickets von Schneiders Power Tower 2 und Kinzler-Nickels Revolution... B)

Danke für die Info und Gruß,
revolution :bye:
 
Originally posted by Kirmes-Tiger@27.07.2004, 09:31
Wenn ein Geschäft aber zur Hälfte auf Plätzen steht, wo die Tageskarte nicht angeboten wird, so ist es für die Fans aber auch nicht von grossem Vorteil.

Meiner bisherigen Erfahrung nach haben aber sowohl der Revolution als auch der Power Tower 2 auf allen Plätzen die Tageskarte im Angebot, nur nicht am Wochenende - aber dafür habe ich vollstes Verständnis!

Manchmal ist das Angebot aber auch nicht öffentlich ausgeschrieben, sondern es gibt die Tageskarten nur auf Nachfrage - das ist dann für die Leute, die nichts von dem Angebot wissen, schon etwas ärgerlich. rating

Abgesehen davon sind die Tageskarten allerdings meiner Ansicht nach super gut und vor allem extrem günstig! :claping:

:bye:

PS:
Ich konnte bislang nur die Tageskarten vom Power Tower 2 und vom Revolution testen und kann deshalb die anderen Angebote nicht beurteilen!
 
Wieso Tageskairte?

Wie wäre es mit einer Jahreskarte für einen bestimmten Preis für ein bestimmtes Geschäft.

Power Tower 2, Take-Off oder Hip Hop Fly wären meine Favoriten
 
Oder eine Platzkarte, die nur für die Dauer einer bestimmten Kirmes gültig ist - so etwas wäre auch nicht schlecht!
 
@ revolution & all users

Vielleicht sollten wir mal fragen ob das Kirmesforum evtl. Rabatt bekommt :lool:
 
Hebe das Thema noch mal hervor.
Gibt es mittlerweile noch andere Fahrgeschäfte die eine Tageskarte anbieten?

Ich liste hier mal die im Thread genannten Fahrgeschäfte auf, die eine Tageskarte angeboten haben:

Bayern Wippe (Bügler)
Wilde Maus (Göbel?)
Break Dance (Kinzler)
Revolution (Kinzler-Nickel)
Top Spin 2 (Langhoff)
Wildwasserbahn (Löwenthal)
Riesenrad (Steiger)
Power Tower 2 (Schneider)
 
Ich habe in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Tageskarten im Preis angestiegen sind.
 
Die Firma Agscht bietet an Ihrem Hupferl auch eine Tageskarte für 18,-€ an.
Find ich fast zu teuer.
 
Originally posted by sweetguy@04.10.2004, 06:28
Die Firma Agscht bietet an Ihrem Hupferl auch eine Tageskarte für 18,-€ an.
Find ich fast zu teuer.

Da gebe ich dir Recht @ Sweetguy. Das ist viel zu teuer !!!
 
Gut, 18 Euro sind zwar im Vergleich zu den anderen Preisen der Tagestickets ein bisschen teuer, aber wenn man überlegt, wie oft man an einem Tag fahren könnte, dann lohnt sich das auf jeden Fall. Gerade für die Leute, die unheimlich gerne Hopser-fanatisch sind, und da gibt's einige. Für die sind 18 Euro bestimmt nicht zu viel, dass sie dafür den ganzen Tag fahren könnten. Wenn eine Fahrt 2 Euro kostet, dann könnte man nur 9 mal für 18 Euro fahren.
An einem Rundfahrgeschäft, das gut angenommen wird, finde ich ein Preis von 15 Euro optimal.
Aber das ist natürlich Ansichtssache.
 
Tageskarten wären wirklich eine interessante Sache. Jedoch hätte ich auch als Fahrgast Bedenken, dass man ggf. lange auf eine Fahrgelegenheit warten müsste, weil Dauerfahrer vielleicht sogar die besten Plätze Stundenlang blockieren. Daher müssten zumindest bei grossem Andrang nach jeder Fahrt alle Fahrgäste aussteigen und sich neu anstellen. Bei weniger Andrang spricht aber auch nichts dagegen, wenn die Dauerkartenbesitzer sitzen bleiben. Allerdings sollte man auch hier differenzieren: Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Dauerfahrer eine ewigkeit den ersten Wagen einer Achterbahn für sich einnehmen? Nein Danke!

Bei den Freizeitparks wird dies auch schon immer so gehandhabt: Vom Grundsatz hat man sich nach jeder Fahrt neu anzustellen, und bei wenig Andrang liegt es dann im Ermessen des Personals, die Leute mehrmals hintereinander fahren zu lassen.

Noch eine Frage an die Mod's zu einer anderen Sache (bitte Antwort als PM da es nur bedingt in diesen Tread passt): Ich habe vor wenigen Tagen in diesem Forum ein längeren Text verfasst. Es ging um die Motive, die uns zu Kirmesfreaks macht, und was wir an unserem "Lieblingsfahrgeschäft" so toll finden. Dieser Beitrag ist leider inklusive von min. einer Antwort verschwunden. Warum?


Gruss:
Thomas
 
Originally posted by Helix@04.10.2004, 16:27
Ich habe vor wenigen Tagen in diesem Forum ein längeren Text verfasst. Es ging um die Motive, die uns zu Kirmesfreaks macht, und was wir an unserem "Lieblingsfahrgeschäft" so toll finden. Dieser Beitrag ist leider inklusive von min. einer Antwort verschwunden. Warum?



Bin zwar kein Mod, aber kuckst du hier :red:
http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=1883

Der Beitrag wurde leglich verschoben, kleiner Tip am Rande, am besten die Beiträge durchsuchen, in dem man auf "Neue Beiträge" klickt, dann sieht man immer die neuesten Beiträge.

So, aber nun wieder ontopic :sun:
 
Alles klar! Danke für den Hinweis!

Gruss:
Thomas
 
Ich finde die Idee super, (überall) eine Tageskarte zu kaufen. Obwohl sich dann schon fast einen Besuch im Freizeitpark lohnt! :chin:
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@03.10.2004, 14:18
Hebe das Thema noch mal hervor.
Gibt es mittlerweile noch andere Fahrgeschäfte die eine Tageskarte anbieten?


In Neuss auf dem Schützenfest hatte Ahrend für seinen Salto Mortale auch das Tagesticket für 10 € im Angebot.

Das war zumindest an dem Tag, als ich dort war, der Fall.

LG aus Kleve :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben