Juhu, endlich hab ich mal ein Tagesticket testen können!!! nicee
Und zwar heute in Oberhausen-Sterkrade auf der Fronleichnamskirmes die Tageskarte vom Power Tower 2.
@Kirmes-Tiger
Dann hat Ewald Schneider die Tageskarte wohl doch auch auf Plätzen mit hoher Besucherquote im Angebot!

)
@Kirmes-FREAK
Zu Deiner Frage bezüglich der Sicherung:
Die Tageskarte beim PT2 ist ein mit dem aktuellen Datum versehenes Plastikarmband, das einem direkt an der Kasse angelegt und verplombt wird.
Somit ist es nicht möglich, das Armband ohne es zu beschädigen wieder abzunehmen und beispielsweise an einen Freund weiterzugeben. Durch die Kennzeichnung mit dem Datum wird verhindert, dass man die Tageskarte am nächsten Tag einfach nochmal verwendet.
So etwas fände ich allerdings auch äußerst unverschämt, weil die Schausteller ja auch ihre Kosten irgendwie decken müssen!! Die Tageskarte am PT2 ist mit nur 10 Euro schon super günstig (nach nur drei Fahrten lohnt sich das ganze schon).
Ich hab's heute aber mal bei 8 Fahrten belassen - immerhin habe ich dadurch schon 22 Euro gespart!! :wave:
Die Tageskarte am Power Tower 2 lohnt sich auf jeden Fall sehr für die Fahrgäste, weil man mit diesem Fahrgeschäft über den Tag verteilt meiner Meinung nach sehr oft fahren kann.
Und da Ewald Schneider das Tagesticket nur an manchen Tagen/auf manchen Plätzen anbietet, wird sich das denke ich mal auch für ihn rechnen.
MfG,
revolution :bye: