Take Off Rüth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rainer Wallenfang schrieb:
Die Italiener machen es uns jetzt vor! Schaut man sich nur einmal High Impress oder Voodoo Jumper an. Einmal richtig hingestellt,klappt man einfach alles aus und ruck-zuck ist das Geschäft aufgebaut. Die sehen zwar von aussen nicht so schön aus wie die Huss Geschäfte,aber das ist ja zweitrangig.Das Fahrgefühl entscheidet hier eher.Der Jumper ist zwar laut im Betrieb,dafür gibts bei ihm aber kein Hydrauliköl.

Wieso sehen die nicht gut aus. Ich finde das z.b. der High Energy richtig geil aussieht. Der kann von der Aufmachung her locker mit nem Musikexpress oder Breakdance mithalten.
 
High Energy meinte ich nicht,sondern High Impress. man sieht denen halt an,dass es Klappgeschäfte sind,weil ein ganzes Podium rundherum fehlt,o.k.,man braucht es zum Betrieb nicht,aber ich meine auch nur die Optik. Früher an den schrägen Schwarzkopf Geschäften waren die Seiten zwischen den Böcken verblecht mit Motiven drauf ähnlich einer Rückwand,heutzutage ziehen sie da eine Plane herum und das sieht dann halt nicht mehr so toll aus. Die menschen von heute,die das nicht kannten ,interessiert das alles nicht,die bewerten nur das Fahrgefühl und das ist bei High Impress einfach nicht zu toppen! An Beschleunigung kommt dem so schnell keiner nach,ich hätte es "Mega-Sprinter" genannt.

Aber wie gesagt,die Wirtschaftlichkeit spielt heute eine große Rolle und die ist bei High Impress so gut ,dass sie mit 3 Mann binnen weniger Stunden die ganze Anlage auf 2 Transporte packen und außer dem Kleinen Kran an der Zugmaschine kein weiteres teuer anzumietendes Gerät benötigen.Beim Voodoo Jumper müsste es ähnlich sein.
 
Sorry Rainer !! Ich meinte Auch den High Impress ( Der hieß am Anfang sogar High Energy bis es Streitigkeiten gab ..)

Ich finde den optisch sehr gelungen. Und bei der Rotation der Bratpfanne kann man eigentlich auch nicht so viel verkleiden ....
 
Rainer Wallenfang schrieb:
man sieht denen halt an,dass es Klappgeschäfte sind,weil ein ganzes Podium rundherum fehlt,o.k.,man braucht es zum Betrieb nicht,aber ich meine auch nur die Optik. Früher an den schrägen Schwarzkopf Geschäften waren die Seiten zwischen den Böcken verblecht mit Motiven drauf ähnlich einer Rückwand,heutzutage ziehen sie da eine Plane herum und das sieht dann halt nicht mehr so toll aus.
Diese Plane,die beim Hexentanz zwischen Podium und Mittelbau gespannt wird,wäre auch nicht nötig,sieht aber ebenfalls "vollständiger "aus! Gut,transporttechnisch und von der Aufbauzeit her wird die nicht groß ins gewicht fallen,aber ordentlicher ist es in jedem Fall,wenn die "Technick"verdeckt wird . . . .
Und die Riesenkettenflieger haben auch alle nur noch die Planen drumherum.Und wenn,wie zuletzt in Soest,dann auch noch auf Rückwand und Co. vezichtet wird (meine,die "Fluglostsentower"waren auch nicht aufgebaut),dann merkt man nicht mehr viel davon,daß der erst neulich komplett modernisiert und "renoviert"wurde. . . .Richtig -die Leute fahren trotzdem damit! Aber früher war alles mehr "Lametta"! :)
 
Ich glaub zum eigentlichen Thema hat keiner mehr was zu sagen ,und wurde auch alles gesagt
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben