Take Off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenne nur den von ruppert zumindest kann ich mich an keinen anderen erinnern
 
huhu :bye:

muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben

Lange wars her als ich das letzte mal Take Off gefahren bin, Das war Rupperts Take off, es war schon mindestens (also woran ich mich erinnern kann) 2 mal auf dem Bad Vilbeler Markt.
Das is leider schon lange her und ich habe das Take Off seit dem eher weniger in der nähe gesehn.
Tja und letztes WE war es dann In Darmstadt aufem Heinerfest und ich muss sagen: GEIL.:nice:
Die sollen wirdermal nach Ffm oder so kommen das ich net 5 Tage je 18 euro Für die Bahnfahrt ausgeben muss, aber es hat sich gelohnt die fahrt macht saumäßig Spaß und meiner meinung nach, ich habe die anderen Take Offs nur hier im netz gesehn, is es auch das schönste wobei ich die frühere bemalung mit den Powerranger in der mitte der Plattform etwas Passsender als Thomas Gotschalk, Michael Jackson, Günther Jauch und All Bundie fand.

und ich muss mal die chance beim schopfe packen, war jemand von euch auf dem Heinerfest und konnte mal begutachten wie Milimeter genau der Platz verplant war? wenn man mit dme Riesenrad fuh konnte man den passagieren von "The Real Nessy" die Handgeben(bitte nicht ausprobieren xD ) hat alles subba gepaßt ^^ hier mal ein Foto (muss sagen das ich das doch recht gut hinbekommen hab oda) ^^
screen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\" onmouseover=\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\" onclick=\"if(this.resized) {window.open('http://www.directupload.net/images/060706/temp/gieSUjfL.jpg');}\" />


also in diesem sinne einen schönen Abend

:bye: Alex
 
Originally posted by nemo05@06.07.06 - 22:18
huhu :bye:

muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben

Lange wars her als ich das letzte mal Take Off gefahren bin, Das war Rupperts Take off, es war schon mindestens (also woran ich mich erinnern kann) 2 mal auf dem Bad Vilbeler Markt.
Das is leider schon lange her und ich habe das Take Off seit dem eher weniger in der nähe gesehn.
Tja und letztes WE war es dann In Darmstadt aufem Heinerfest und ich muss sagen: GEIL.:nice:
Die sollen wirdermal nach Ffm oder so kommen das ich net 5 Tage je 18 euro Für die Bahnfahrt ausgeben muss, aber es hat sich gelohnt die fahrt macht saumäßig Spaß und meiner meinung nach, ich habe die anderen Take Offs nur hier im netz gesehn, is es auch das schönste wobei ich die frühere bemalung mit den Powerranger in der mitte der Plattform etwas Passsender als Thomas Gotschalk, Michael Jackson, Günther Jauch und All Bundie fand. 

und ich muss mal die chance beim schopfe packen, war jemand von euch auf dem Heinerfest und konnte mal begutachten wie Milimeter genau der Platz verplant war? wenn man mit dme Riesenrad fuh konnte man den passagieren von "The Real Nessy" die Handgeben(bitte nicht ausprobieren xD ) hat alles subba gepaßt ^^ hier mal ein Foto (muss sagen das ich das doch recht gut hinbekommen hab oda) ^^
screen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\\" onmouseover=\\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\\" onclick=\\"if(this.resized) {window.open('http://www.directupload.net/images/060706/temp/gieSUjfL.jpg');}\\" />
also in diesem sinne einen schönen Abend

:bye:  Alex
[snapback]63416[/snapback]
[/quote]


jop na klar! hehe ja des stimmt, die ham da echt 3 fahrgeschäfte aufn marktplatz geknallt, letztes jahr stand dort nur "TopSpin" und das riesenrad. naja kommt auch dadurch das es HF riesen fläche u.a. durch den bau des kongresszentrums verloren hat wo auch mal locker 2-3 großfahrgeschäfte früher gestanden haben.

gelohnt? bin 2 ma take off gefahren und ich finds einfach das letzte wenn sie abends mit ach und krach mal 2 minuten fahren nur weil soviel los ist! dann ham se auch noch aufgeschlagen *lol* letztens noch 2,50 jetzt 3!

top spin war zwar auch immer voll aber dennoch gingen die fahrten länger.

ansonsten bin ich eh kein take off freak, ist zwar net schlecht aber auch nichts besonderes.
 
das mit dne kurzen fahrten...da haste recht, wobei ich am..äh sonntag wars gegen 1 uhr so die letzte chance des abends genutzt habe und es war spaßig, klar es war wenig los doch i-wie war das nich tausschlag geben, es war trotzdemrelativ kurz nur haben se da glücklicherweise mehr Facelifts gehabt *freu*

---So ab hier wieder mal Off Topic *Tratschtante bin*---

Leider war ich dieses ja das erste mal dort in DA und kann das mit dme fehlenden Platz schlecht beurteilen (ich kenne das etwas, das böse böse Funkhaus von Hit Radio FFH hat immerhin auch mindstens mal einen Stellplatz weggenommen weil das Rieserad weiter nach links wandern muss)aber auf dem weg zur Mathildenhöhe wegen dem Abschlußfeuerwerk konnte ich die Baustelle begutachten ud muss sagen : SCHADE, der platz war bestimmt gut frequentiert und natürlich nicht zu vergessen: Es hätten mehr geschäfte hingepaßt...hmmeinfach den langen lui abfackeln und den Luiesenplatz nächstes jahr mitnutzen *fg*


das Top spin, naja es war lustig nur bin ich son Top spin 2 verwöhnter schnösel und somit bissl schneller und bis zu 25überschläge am stück gewohnt. aber immerhin besser wie Playball, die blauen flecken hab ich mir gespart und anscheind haben sich das noch mehr gedacht *fg* zahn

:bye: Alex
 
das FFH-Funkhaus? wo ist denn das? hab ich noch nie gesehen. jop dort wo z.b. das neue kongresszentrum gebaut wird, waren beim letzten heinerfest mir dem noch freien platz einmal"booster" und so ein "freestyler" (also diese schaukeln) und jetzt soll noch ein hotel gebaut werden wo das festzelt stand! dort wo die wasserbahn stand gabs auch schon heftigen streit weil sie dort auch ein hotel hinbauen wollten. das wurde dann gott sei dank gekippt - wegem heinerfest.

und selbst wenn der lui weg wär*lol* was eh nie passieren würde, dann wäre dort acuh kein platz für ein fahrgeschäft wegen den ganzen bussen und bahnen (hauptverkehrsdrehscheibe)

ein topspin mit 25 überschlägen? wie soll denn das gehen? die gondel hat doch selbst keinen antrieb oder? naja ich kenne nur topspin no.1 und revolution. aber topspin no.1 ist trotzdem mein favorit auch wenn andere 124 überschläge in nur einer runde machen*fg*

so ich möchte gar net wissen wievil OT hier jetzt wieder drin steckt*lol*
 
Der Take Off von Ahrend !!!!!

I wish he stands on Erbacher Wiesenmarkt !
 
ZITAT(Breaker No1 @ Dec 10 2005, 10:35 AM)
Ich wollt mal fragen was euer Lieblings Take Off ist.
Welcher ist für euch der Schönste und welcher mit der besten Fahrweise?

...

Und mein 2.Liebling sitzt leider in China fest :( ....das wäre dann der von Ahrend.....[/b]


Der von Ahrend ist wieder in Deutschland -> '08 in Flensburg *klick mich*

Also ich mag alle Take Off's :preved:
 
huhu.
ich finde alle take off's so zimilich gleich.
ab gesehn von dem fahrprogrammen herr.

Lg
 
ich finde den take off von ruppert auch am schoensten.

gestern bin ich "booster" gefahren, auch ein "take off" aber ohne diese polsterung an den koepfen. der speed war echt geil...habe fast das gefühl, dass es bist jetzt der schnellste war. aber durch die fehlende polsterung, drückten sich die plastikteile links und rechts total an den kopf. es hat einfach nur wahnsinnig gedrückt und man konnte sich nicht dagegen wehre.

einen grund nie mehr mit diesem "take off" mit dem namen "booster" zu fahren.

ist von euch jeamnd schon mal mit diesem "booster" gefahren?

unter booster kannte ich nur ein shake ähnliches fahrgeschäft, wo sich die gondeln seitlich überschlugen!?
 
Auuuuuuuuutsch ein Take off ohne Polsterung am Kopf? Auch nix ähnliches wie HArtgummi oder so? Das stell ich mir ziemlich schmerzhaft vor...würde mich abhalten das Teil mal wieder zu fahren.

Am geilstne find ich den Take Off von Ruppert den der sieht sehr gepflegt aus! Sieht von der Lakierung und so auch hammer aus und liefert geile Fahrten ab.
 
ZITAT(TopSpinFreak @ Jul 6 2008, 01:33 AM)
ich finde den take off von ruppert auch am schoensten.

gestern bin ich "booster" gefahren, auch ein "take off" aber ohne diese polsterung an den koepfen. der speed war echt geil...habe fast das gefühl, dass es bist jetzt der schnellste war. aber durch die fehlende polsterung, drückten sich die plastikteile links und rechts total an den kopf. es hat einfach nur wahnsinnig gedrückt und man konnte sich nicht dagegen wehre.

einen grund nie mehr mit diesem "take off" mit dem namen "booster" zu fahren.

ist von euch jeamnd schon mal mit diesem "booster" gefahren?

unter booster kannte ich nur ein shake ähnliches fahrgeschäft, wo sich die gondeln seitlich überschlugen!?[/b]


hi, der booster ist der take off von ahrend , quasi der in china war. bin selber noch nicht damit gefahren aber werd das mit der polsterung mal weiterleiten, kenne die familie ganz gut und stehe mit denen am we. zusammen. finde das geschäft sieht klasse aus, mal was anderes zum take off trott
 
hu hu


Also die Beste fahrt an einem Take off für mich war bei der firma Kipp aus Bonn die mit dem Take off 1993 in Essen den anfang gemacht hat
soviel wie ich weiß war da die erste vorstellung eines Take off auf Kirmesplätzen der Take Off würde 1996 an die firma Ruppert. verkauft wegen der Neuanschaffung Newcomer der im Sommer 1995 das licht der kirmes welt erblickte .

Der Take off von Ruppert. ist sehr geflegt was mann leider nicht von jeder Anlage sagen kann .Dies ist meine persönliche meinung
Liebe grüße

DER NEWCOMER


PS Müßte noch Bewerbungsmatriealien vom Kipp Take Off haben schaue mal nach
 
Da schließe ich mich den Worten von Tobi gerne mal an :biggrin: Von Kipp fehlt mir auch so einiges in meiner Sammlung.
Man hört und sieht sich Gruß N.S.
PS:Wünsche Dir Newcomer vorab schon mal einen schönen Urlaub.
 
ZITAT(mpegster @ Dec 13 2005, 11:23 AM)
So jetzt nochmal ganz langsam und im wachen kopp.

Der TakeOff der Früher unter "Rüth&Rasch" unterwegs war, wird jetzt betrieben von Hans-Werner Rüth. Zwischendurch wurde er allerdings von nur von der Firma Rasch betrieben-

Die Firma Rasch hat keinen TakeOff!

Die Firma Lehrmann reist momentan zumindest mal mit einem Autoscooter![/b]


Und nun betreibt Ottens den alten "Rüth & Rasch" Take-off! Man gut!^^

Deswegen zählt der für mich zum allerschönsten Take-off überhaupt! Man was freu ich mich den wiederzusehen! :)
 
Ich find den Take Off von Karl-Heinz Langenscheidt eigentlich voll in Ordnung ....
bin auch nur in diesem Take Off gefahren das einzige was mich stört die geben bei jeder Fahrt ne Zugabe !
Die Zugabe ist : Volle Pulle aufm Boden EUUUUUUUUHHHHH
 
ich kann nur sagen welcher mir nicht besonders gefällt und das ist booster ist aber genau wie take off :mf_gap: nicht das manche denken was hat take Off mit booster zutun.
 
ZITAT(TopSpinFreak @ Jul 6 2008, 01:33 AM)
gestern bin ich "booster" gefahren, auch ein "take off" aber ohne diese polsterung an den koepfen. der speed war echt geil...habe fast das gefühl, dass es bist jetzt der schnellste war. aber durch die fehlende polsterung, drückten sich die plastikteile links und rechts total an den kopf. es hat einfach nur wahnsinnig gedrückt und man konnte sich nicht dagegen wehre.

einen grund nie mehr mit diesem "take off" mit dem namen "booster" zu fahren.

ist von euch jeamnd schon mal mit diesem "booster" gefahren?[/b]


Das kann ich nur bestätigen. War letztes Wochenende in Stuttgart im Booster, und an der von Dir geschilderten Sache hat sich nichts geändert. So wird ein eigentlich gutes Fahrprogramm zum schmerzhaften Horrortrip; der Booster steht nun bei mir auf der roten Liste, obwohl ich gerne ein zweites oder drittes Mal in einen Take Off einsteige.

Gruß, Mr.Marple
 
So Mein Favorit is natürlich der Hamburger Fischkopp Ich sage nur eins



RÜTH UND OTTENS FOR EVER

MFG $BREAKER$
 
Ich mag den Take Off 1 von Damals Rüht und Rasch. Der hatte damals ein total geiles Outfit. Aber inzwischen ist
der ziemlich "runtergekommen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben