Take Off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Breaker No1

Hi Leute.......

Ich wollt mal fragen was euer Lieblings Take Off ist.
Welcher ist für euch der Schönste und welcher mit der besten Fahrweise?

Ich persönlich finde den Take Off von Ruppert am besten vorallem in der Fahrweise, und die Optik ist auch sehr schön anzusehen :D
Und mein 2.Liebling sitzt leider in China fest :( ....das wäre dann der von Ahrend.....


Mfg BreakerNo1 :bye:
 
I

Imperator

Nene, der ist(wie du aber auch natürlich weisst) auf dem Weg wieder ins schöne Deutschland nach Ahrend.
Mein lieblings Take Off ist der von Ruppert, wobei ich den von Rüth auch Klasse finde...
 
B

Breaker No1

ich wusste garnicht das der Take off zurück darf :gruebel:
was mich aber sehr freut......auch für die Familie natürlich
 
T

Take-off

Schönster Take Off ====> Rüth

Beste Fahrten ====> Ruppert

Bester Take Off ====> alle :D

Gruss
Take-Off

:bye:
 
E

Ejection Seat

Also da ich alle nicht kenne nur zwie kann ich nur sagen der vor zwei Jahren hier mal auf dem Erntefest stand:

Take Off ==> Rasch


und ein anderer ich weiß aber net wem seiner es war er gastierte auf dem Frühlingsfest, DFV und DAV nur das beides (Name und Stadt) irgendwie mit L anfing.

Take Off ==> L.......? (Herkunft aus Leipzig so stand es an der Kasse)
Frühlingsfest 2002
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img202.imageshack.us/img202/2536/dbfruhblicknali24ys.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img202.imageshack.us/img202/2536/dbfruhblicknali24ys.jpg');}" />
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img202.imageshack.us/img202/5707/dbfruhling02eing27et.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img202.imageshack.us/img202/5707/dbfruhling02eing27et.jpg');}" />

Ja die beiden vielleicht komme ich mal dazu einen anderen zu testen.

:bye:
Patricia
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes
10
Alter
29
Also ich kenne leider auch noch nicht alle Take Off`s in Deutschland, aber von denen die ich kenne ist mein Liebling ganz klar der von Ruppert. :D
 
E

Ejection Seat

Originally posted by mpegster@11.12.05 - 22:25

Das ehemalige von Berg bzw Lehrmann geschäft ist seit diesem Jahr bei "Bird's Euro Shows" in Irland unterwegs.
[snapback]56425[/snapback]
[/quote]


Etwas oftopic aber was hat Lehrman jetzt? Wenn man mal so fragen darf.

LG
Patricia
 
A

alex

Welcher oder wo ist eigentlich Kinzlers Take Off?
Mein Favorite ist im übrigen der von Dehner gewesen.

Gruß Alex
 
P

phil

Originally posted by Breaker No1@10.12.05 - 11:35
Hi Leute.......

Ich wollt mal fragen was euer Lieblings Take Off ist.
Welcher ist für euch der Schönste und welcher mit der besten Fahrweise?

Ich persönlich finde den Take Off von Ruppert am besten vorallem in der Fahrweise, und die Optik ist auch sehr schön anzusehen :D
Und mein 2.Liebling sitzt leider in China fest :( ....das wäre dann der von Ahrend.....
Mfg BreakerNo1  :bye:
[snapback]56353[/snapback]
[/quote]
keine ahnung, aber jedenfalls faszinieren mich take offs nicht so sehr, am besten ist immer noch ein gut gesteuertes top scan
 
B

Breaker No1

Originally posted by mpegster@11.12.05 - 23:25
Wenn man den von Ahrend mit dazu nimmt: 4!

Ahrend (Eldagsen
Langenscheidt (Aurich)
Rüth (Hamburg)
Ruppert (Bad Wildungen)+
Das Exemplar von Dehner wird Ende des Jahres im Parken Zoo (Schweden) abgebaut und im  Särkänniemi-Park in Finnland wieder aufgebaut.
Das ehemalige von Berg bzw Lehrmann geschäft ist seit diesem Jahr bei "Bird's Euro Shows" in Irland unterwegs.
[snapback]56425[/snapback]
[/quote]

den von Rasch gibt es doch auch noch.......oder Reist der nicht mehr :gruebel:
 
B

Breaker No1

mhhh....achso.....weil beide Schausteller haben ja jetzt beide jeweils einen Take Off wie man ja auch in der Galerie sehen kann
 
E

Ejection Seat

Originally posted by mpegster@13.12.05 - 00:22
ähhh Rüth hat den "domDancer" und den Take Off...

Die Firma Rasch betreibt keinen Take Off

Es gibt in deutschland nur noch die exemplare von

Langenscheidt
Rüth
Ahrend und Ruppert mehr gibts da nicht mehr!
[snapback]56486[/snapback]
[/quote]


:gruebel: so und dann frage ich mich jetzt, leider habe ich kein Bild gemacht so ein Käse aber vielleicht finde ich noch eines, wieso war ein Take Off mit Namen der Fam Rasch auf dem Ernte Fest in Berlin Hellersdorf in Helle Mitte. Hmm kann ich nicht lesen? Glaub ich kaum denn da hab ich mis gewundert denn aus einer Repo kannt ich das er mit einem Schaustellerkollegen zusammen den Take betreibt und es standen auch in der Repo beide Namen dran und dann sah ich Rasch seinen einzeln.
Gut jetzt ist ein Jahr vergangen kann sein das er ihn verkauft oder gemottet hat aber das weiß ich Rasch stand drauf und dran am Geschäft ob er drin war weiß ich nicht :D
und bei Schausteller im Netz steht er auch als alleiniger drin.


Aber nochmal zu meiner Frage was hat Lehrmann denn jetzt?

Bye
Patricia
 
E

Ejection Seat

Originally posted by mpegster@13.12.05 - 10:23
So jetzt nochmal ganz langsam und im wachen kopp.

Der TakeOff der Früher unter "Rüth&Rasch" unterwegs war, wird jetzt betrieben von Hans-Werner Rüth. Zwischendurch wurde er allerdings von nur von der Firma Rasch betrieben-

Die Firma Rasch hat keinen TakeOff!

Die Firma Lehrmann reist momentan zumindest mal mit einem Autoscooter!
[snapback]56492[/snapback]
[/quote]



Achso tschuldige das ich das nicht richtig verstanden habe. Ist denn Rasch noch mit Rüth zusammen geschäftspartner wie es einst war oder haben sich deren Wege genslich getrennt.

Und danke für die die Info von Lehrmann.

Bye
Patricia
 
D

Dancer 05

Ich finde den Take-Off von Hans-Werner Rüth am schönsten.

Gruß Dancer
 
W

Walzerfahrt

Originally posted by Take-off@11.12.05 - 02:41
Schönster Take Off ====> Rüth

Beste Fahrten ====> Ruppert

Bester Take Off ====> alle :D

Gruss
Take-Off

:bye:
[snapback]56392[/snapback]
[/quote]

bin ganz deiner meinung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben