Take Off's

K

KirmesFreak1102

Hi@all
Wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob irgendein Take Off in der Umgebung Koblenz oder woanders in Rheinland Pfalz mal in erscheinung treten wird?
Habe schon 3 Jahre kein Take Off mehr gefahren :heul: :mauer: -.-, und dazu ises noch eins meiner liblings Fahrgeschäfte :wub:

MfG
KirmesFreak1102
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by mpegster+07.02.2005, 00:52-->ZITAT(mpegster @ 07.02.2005, 00:52)
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes erhalten
0
das erste und auch letzte mal bin ich auf dem Koblenzer Saarplatz TakeOff von Ahrend gefahren! Also auf die Fahrt bin ich nicht scharf *gähn* aber zum zuschauen toll!!
 
K

KirmesFreak1102

Originally posted by kirmeswelt@08.02.2005, 11:23
das erste und auch letzte mal bin ich auf dem Koblenzer Saarplatz TakeOff von Ahrend gefahren! Also auf die Fahrt bin ich nicht scharf  *gähn* aber zum zuschauen toll!!

xD genau da bin ich auch das erste und letze mal Take Off gefahren, mir hats gefallen, naja jeder hat seinen eigenen Geschmack!
bye
 
H

Heinz Müller

Huss hat 10 Take Off's gebaut, mich würde interessieren wo die alle geblieben sind.

also
1. Reiseversion Ahrend [ Ex Kinzler ] China
2. Reiseversion Langenscheidt
3. Reiseversion Ruppert [ Ex Kipp ]
4. Reiseversion Rasche
5. Reiseversion Huss [ Ex Berg / Lehrmann ]
6. Reiseversion Freizeitpark Stockholm [ Ex Dehner ]
7. Parkversion Jerudong Park
8. Reiseversion van Schmit Belgien
9. Reiseversion Verkauf FAB ( von wem ??? )
10. ???????
 
S

Shakergirl

1. Reiseversion Ahrend [ Ex Kinzler ] China
2. Reiseversion Langenscheidt
3. Reiseversion Ruppert [ Ex Kipp ]
4. Reiseversion Rasch [Ex Rüth/Rasch]
5. Reiseversion Huss [ Ex Berg / Lehrmann ]
6. Reiseversion Freizeitpark Stockholm [ Ex Dehner ]
7. Parkversion Jerudong Park
8. Reiseversion van Schmit Belgien
9. Reiseversion Verkauf FAB ( von wem ??? )
10. ???????
 
T

Thomas

ZITAT
Take Off Kinzler (1993-1994) > Ahrend (seit 1995) > seit 2004 ist Ahrend in China auf Tour
Take Off Langenscheidt (seit 1994)
Take Off Kipp (1993-1995) > Ruppert (seit 1996)
Take Off Rüth&Rasch (1993-2001) > Rasch (seit 2002)
Take Off Berg (1997-1998)> bei HUSS (1999-2001)>Lehrmann (2002-2003)> seit 2004 bei HUSS
Take Off Dehner (1993-1998)> ? > Parken Zoo (Schweden)[/b]


Das habe ich hier im Forum gefunden, suche eingeben Take Off
 
H

Heinz Müller

Originally posted by Thomas@21.02.2005, 13:23
ZITAT
Take Off Kinzler (1993-1994) > Ahrend (seit 1995) > seit 2004 ist Ahrend in China auf Tour
Take Off Langenscheidt (seit 1994)
Take Off Kipp (1993-1995) > Ruppert (seit 1996)
Take Off Rüth&Rasch (1993-2001) > Rasch (seit 2002)
Take Off Berg (1997-1998)> bei HUSS (1999-2001)>Lehrmann (2002-2003)> seit 2004 bei HUSS
Take Off Dehner (1993-1998)> ? > Parken Zoo (Schweden)
Das habe ich hier im Forum gefunden, suche eingeben Take Off [/b][/quote]
wo sind denn da irgendwo neue Informationen ???

:chin:
 

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.788
Likes erhalten
28.589
Alter
50
Passt nicht ganz, aber mal ein paar kleine Info´s

Take Off History

Die Premiere fand 1993 statt, die ersten 2 Besitzer waren Kipp und Rüth & Rasch

Die Idee zum Take Off basiert auf dem Flipper (1987)
Ein großer Unterschied u.a. ist statt eine runde die achteckige Scheibe.

Folgende Outfits damals teilweise noch heute

Charles Dehner :Bunte Streifen auf der Platte

Rüth & Rasch : Amerikanische Flagge auf der Platte

Kipp : Schachbrettmuster auf der Platte

Langenscheidt :Große gelbe Pfeile auf der Platte

Von Berg : Gelb/Blau mit Schachbrettmuster (gelb/weiss) am Rand
 
K

KirmesFreak1102

Wisst ihr denn vieleicht schon die Plätze in RLP?
Hoffe er wird mal wieder in Koblenz erscheinen.....
bye
 
Oben