We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Tanz der Teufel - komplett neues Design

• Ersteller Ersteller Joppejoe
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joppejoe

Mit neuen Fahrbahnverlauf, neuer Bemalung und neuer Innenausstattung gastiert zum ersten Mal auf dem Stoppelmarkt die Zwei-Etagen-Geisterbahn Tanz der Teufel. Diese einzigartige und phantastische Hightech-Konstruktion bietet mittels neuester holographischer und authentischen Gruselszenarien einen Fahrspaß für die ganze Familie. Äußerlich runden eine effektvolle Airbrush-Bemalung, bewegliche Frontfiguren sowie ein Wasserfall in modernster, umweltfreundlicher Technik diesen Blickfang für jeden Festplatz ab.
Anhang anzeigen 5749

Infos und Bilder: Stoppelmarkt.de

Was meint ihr dazu??

Die umgebaute Geisterbahn wird erstmals Ende Juli auf der Paderborner Liborikirmes präsentiert.

ZITAT(SPANGI MAGIC @ Apr 9 2008, 03:19 PM)
Ich meine 2006 bei uns auf dem Andreasmarkt. :mf_gap:

Also von aussen sieht er wie immer aus? :mf_gap:[/b]

Das ist wahrscheinlich auch noch ein älteres Foto. Wie gesagt - Premiere der neuen kommt noch auf dem Stoppelmarkt ;)

ZITAT(Immer im November @ Apr 9 2008, 05:57 PM)
Die umgebaute Geisterbahn wird erstmals Ende Juli auf der Paderborner Liborikirmes präsentiert.[/b]

COOOOOOOOOOL! Da wohn ich *lol*

Letzte Mal als das auf Libori war, fand ichs alles andere als gut! Bin gespannt.

Sind da jetzt eigentlich lebende Geister drin,oder nicht ? Laut KPR ja nicht.Ich glaube,es gab keine Geisterbahn wo keine lebenden Geister drin waren,die
ich in diesen Jahr gesehen habe.

ZITAT(clubschiffteufel @ Jul 26 2008, 05:20 PM)
Sind da jetzt eigentlich lebende Geister drin,oder nicht ? Laut KPR ja nicht.Ich glaube,es gab keine Geisterbahn wo keine lebenden Geister drin waren,die
ich in diesen Jahr gesehen habe.[/b]

ich glaub manchmal stehn da Leute, die ein Erschrecken, aber hab ich nur mal in nem Video gesehn - kann also nix versichern.

Also das teil steht auf der Libori Kirmes in Paderborn und ich habe auch keine lebenden Geister gesehen.

ZITAT(Breaker16 @ Jul 27 2008, 09:15 PM)
Also das teil steht auf der Libori Kirmes in Paderborn und ich habe auch keine lebenden Geister gesehen.[/b]

Ists denn gut?

Die Fahrbahnverlängerung wurde noch nicht umgesetzt, aber die Front wurde bereits verlängert (um etwa 3 Meter). AUßen gibt es auch einige neue Dekoelemente.

ZITAT(Immer im November @ Jul 28 2008, 05:22 PM)
Die Fahrbahnverlängerung wurde noch nicht umgesetzt, aber die Front wurde bereits verlängert (um etwa 3 Meter). AUßen gibt es auch einige neue Dekoelemente.[/b]

Davon habe ich aber nichts Gesehen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben