Teppich verkauft !

T

Thomas

Fliegender Teppich hat seinen Besitzer gewechselt!
Der Teppich von Lutz Köhrmann ging an Landwermann.
 
G

gelöschter user12

und was war daran lustig???

der 1.platz unter neuer leitung wird stade sein
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.487
Likes erhalten
11.347
Alter
44
Originally posted by EmilyErdbeer@08.02.2005, 20:10
und was war daran lustig???

der 1.platz unter neuer leitung wird stade sein

Habt Ihr jetzt nur noch den Flipper am start oder bekommt Ihr nun doch ein neues Fahrgeschäft auf den Hof ?Seid Ihr Nienburg(Frühjahrsmarkt) mit dem Flipper wieder dabei ???
:chin:
 
F

feflowo

Ich mag da jetzt nicht wild rumspekulieren mag aber ein paar Sachen zu Bedenken geben:

Also, manchmal, wenn Leute älter werden, gehen sie in den Ruhestand. Im Vorfeld arbeiten sie vielleicht auch nur noch halbtags, wenn sie Schausteller sind, halten sie halt dann vielleicht nur noch ein paar Plätze im Jahr. Und irgendwann beschöießen sie dann eben in den Ruhestand zu gehen.

Und wenn jetzt noch vielleicht dazu käme, dass Lutz Köhrmann der Schwiegervater von Emily ist, könnte man sich ja denken, dass er wie alle anderen nicht reisenden Leute einfach nur in Ruhestand gegangen ist. Ich bezweifle, dass wir eine neue Megaattraktion, mit der in den ersten Jahren ganz intensiv gereist werden muss, unter Lutz Köhrmann sehen werden.

Und ob Flipper Köhrmanns sich zusätzlich zum Flipper ein zweites Geschäft kaufen...? Ich glaube eher nicht...

Man wird sehen...
 
G

gelöschter user12

@feflowo
da schmeisste was durcheinander...lutz ist mein mann...mein schwiegervater heisst walter...

@kirmesjunkee
in nienburg sind wir nicht mit dabei....und gehen ganz normal mit dem flipper wieder an den start...ein weiteres geschäft ist im moment nicht geplant.das kann sich aber auch schnell wieder ändern :chin:
 
F

feflowo

Na gut... Aber wenn er dein Schwiegervater gewesen wäre, wäre es nie Prima Theorie gewesen :D
 
G

gelöschter user12

@feflowo
ganz unrecht haste ja mit deiner theorie nicht.meine schwiegereltern haben ihn ja betrieben.und lutz musste immer transporte fahren,aufbauen usw.und den flipper auch noch nebenbei.viel arbeit,viel schlafmangel...geschäftsführer sind für uns indiskutabel...
also passt das alles ganz gut und wir haben viel zeit... B)
 
I

Imperator

Wie jetzt? Du bist die Frau von Lutz Köhrmann???? Könntest du mir dann sagen , welche Plätze ihr in NRW anfahren werdet????(das würd mich brennend interiessen!!!) Hoffentlich wieder Ahlen....
 

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.788
Likes erhalten
28.585
Alter
50
ZITAT
Wie jetzt? Du bist die Frau von Lutz Köhrmann[/b]


_loold: zahn
 
G

gelöschter user12

ich sollte echt noch mal meine signatur überdenken und ändern.vielleicht mein perso reinkopieren.
ja ich bin die frau von lutz köhrmann.ich dachte eigentlich,das wäre bekannt _loold:
plätze in nrw? ich glaub ahlen nicht.muss ich mal in kalender gucken.tournee ist auch noch nicht vollständig.einige plätze kann ich dir schon nennen
bochum wattenscheid
iserlohn
walsrode
mindener messe
geilenkirchen
havelberg
lüneburg
um mal ein paar zu nennen


sonst noch fragen? :cool:
 
K

Kappenlampen-dealer

hmm Du bist die Frau von Lutz Köhrmann?- dachte immer Lutz köhrmann wäre dein Mann? _loold:

.....könnte aber irgendwie auf selbe rauskommen nix::


Am besten Emily setzt Ihre Heiratsurkunde und perso in die signatur..... :bloed:

Grüße
Kappe
 
K

KirmesFreak1102

Werdet irh auch in RLP unterwegs sein :win: ?
Fals ja welche Plätze^^ zahn
bye^^ :wave:
 
S

Schleswig/Holstein-Kirmes

ZITAT
einige plätze kann ich dir schon nennen
bochum wattenscheid
iserlohn
walsrode
mindener messe
geilenkirchen
havelberg
lüneburg
um mal ein paar zu nennen


sonst noch fragen?[/b]

ja ich ! was ist mit schleswig/holstein :win: weil? dar war doch noch was prost::
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.487
Likes erhalten
11.347
Alter
44
Na da bin ja mal froh das ihr in Walsrode steht und die Mühle ordentlich drehen lässt !!!Wann ist denn der Markt denn da ???(Könnt ja auch Michael B. fragen aber ich frag Dich jetzt weil Eure Kiste mehr fetzt !)
Ist Blasheim evt.auch wieder in Planung ?Der Brokser währe auch super !Merkt man das ?Das ich Euren Flipper einfach nur genial finde ?
(liegt auch vielleicht ein bischen dran das ich ca.25 straßen von Euch weg wohne) ! pfeif::
(Bin ja mal gespannt wie in diesem Jahr die Festwiese bestückt ist ! dead: )
 
Oben